biete Div. Fensterelemente

Diskutiere Div. Fensterelemente im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben im Lager einige Fenster / Fenstertüren aus Holz und Kunststoff stehen. Sie sind zwar nicht neu, wurden aber noch nicht montiert. Warum...

1. Deadevil

Deadevil

Beruf:
    Bautischler; Selbstständig
    Wir haben im Lager einige Fenster / Fenstertüren aus Holz und Kunststoff stehen. Sie sind zwar nicht neu, wurden aber noch nicht montiert. Warum stehen sie da rum?

- Vermessen
    - Fehlbestellung / Fehllieferung ( falsche Stückzahl, falsche Ausstattung, falsche Farbe.... )
    - Musterfenster zur Präsentation beim Kunden

Die Elemente sind alle in einem guten Zustand, Lagerspüren möglich

Falls ihr hochwertige Elemente zu einem airen Preis braucht, einfach melden. Ich gucke, ob was passendes da ist.

NUR Abholung in Hannover - Wülferode

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Div. Fensterelemente

Die Seite wird geladen...

Div. Fensterelemente - Ähnliche Themen

1. absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände

absturzsichernde Fensterelemente u. Fensterwände: Hallo Seit geraumer Zeit beobachte ich wie absturzsichernde Fensterelemente(TRAV Klasse A und C2) und Fensterwände in Neubauten montiert...
  2. Komplexe Fensterelemente in Windfang - Teile verschließen

Komplexe Fensterelemente in Windfang - Teile verschließen: Hallo Bauexperten, wir planen in unserem Altbau eine Umgestaltung des Windfangs. Dieser besteht aus einer Reihe von Fensterelementen, die...
  3. Fußbodenerwärmung unter div. Schichten - nun ist's nur lauwarm

Fußbodenerwärmung unter div. Schichten - nun ist's nur lauwarm: Ich müsste das Forum mal wieder für eine Frage in Anspruch nehmen. Im Badezimmer haben wir eine Fußbodenerwärmung verlegen lassen. Auf dem Foto...
  4. Dämmung von Füllplatten in Fensterelementen

Dämmung von Füllplatten in Fensterelementen: Hallo, wir haben bei uns im Haus bodentiefe Kunststoff-Fensterelemente, die zweigeteilt sind. Im oberen Teil ist das Fenster, im unteren Teil...
  5. Terrasse Mauern, div Fragen

Terrasse Mauern, div Fragen: Hallo, Ich möchte dieses Jahr gerne eine Terrasse an das Haus Mauern. Dies soll sich wir folgt gestalten. Ausgang aus dem Haus schon...