biete Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz

Diskutiere Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, ich biete im Auftrag meines Vaters folgende Reste einer Fassadendämmmaßnahme an: Fassadendämmplatten 100mm - 11m² 55€...

1. quaduz

quaduz

Beruf:
    Student
    Hallo Bauexperten,

ich biete im Auftrag meines Vaters folgende Reste einer Fassadendämmmaßnahme an:

Fassadendämmplatten 100mm - 11m² 55€
    Schlagdübel mit Teller 175mm - 80x 30€
    Tropfkantenprofile - 10x 38€
    Gewebeeckwinkel PVC 10*15cm 250cm - 2x 3€
    Armierungsgewebe - ca. 20m² 10€

↑ Preise gelten natürlich für die angegebene Menge, außer beim Putz

Münchner Rauputz 3mm Körnung - 11 Säcke à 30kg je 12€

Standort ist Wiesbaden oder Saulheim

Viele Grüße :bau_1:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Du solltest vielleicht die Dämmplatten etwas genauer spezifizieren. Dazu braucht´s keinen Herstellernamen, aber zumindest mal Typ, WLG.....

Gruß
    Ralf

4. quaduz

quaduz

Beruf:
    Student
    Danke für den Hinweis, ich habe noch Bilder mit den Typschildern, aber gestern wurde es dann einfach zu spät :)

[​IMG][​IMG] Dämmplatten
    [​IMG] Schlagdübel
    [​IMG] Tropfkanten
    [​IMG] Winkel
    [​IMG] Gewebe
    [​IMG] Putz

Thema:

Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz

Die Seite wird geladen...

Div. Sachen für Fassadendämmung & Rauputz - Ähnliche Themen

1. Silikatfarbe blättert vom Rauputz ab

Silikatfarbe blättert vom Rauputz ab: Hallo, wir haben uns vor 1 1/2 Jahren ein Haus gekauft und den Innenflur mit Silikatfarbe gestrichen. Alle Wände sind mit Rauputz versehen, der...
  2. Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?

Fassadendämmung - Alternativen zu Alufensterbänken?: Hallo, wir überlegen, unserem Haus aus den 50er Jahren eine Außendämmung zu spendieren. Allerdings wollen wir den Charakter des Hauses nicht...
  3. Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen

Thema Fassadendämmung aus brennbaren Baustoffen: http://m.focus.de/immobilien/bauen/menschen-hatten-keine-chance-feuerwehr-erklaert-darum-konnten-sich-die-flammen-im-hochhaus-so-schnell-ausbreiten...
  4. Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???

Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???: Muss/sollte ein "Münchner Rauputz" zur Vermeidung von Schimmel und Wassereindringen gestrichen werden? Es geht nicht um schönes Aussehen, nur um...
  5. Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?

Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Frau ein schlüsselfertiges Haus gekauft und sind im Oktober endlich eingezogen. Nach ein paar Monaten im...