Domino Sturzelement für Roma Ronda

Diskutiere Domino Sturzelement für Roma Ronda im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wer kennt oder hat Erfahrungen mit den Domino Sturzelementen der Firma Beck und Heun. Mit diesen Elementen können die Roma...

1. Iltis

Iltis

Beruf:
    Techniker
    Hallo Bauexperten,

wer kennt oder hat Erfahrungen mit den Domino Sturzelementen der Firma Beck und Heun. Mit diesen Elementen können die Roma Vorbaurolläden ohne große Schalarbeiten passgenau ins Mauerwerk eingebunden werden.
    Sieht sehr komfortabel aus. Taugt das ganze auch was ?

Gruß iltis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Domino Sturzelement für Roma Ronda

Die Seite wird geladen...

Domino Sturzelement für Roma Ronda - Ähnliche Themen

1. Probleme mit XXX Rollläden - verdunkeln nicht richtig

Probleme mit XXX Rollläden - verdunkeln nicht richtig: Hallo zusammen, in unserem Neubau sind Rollläden von der Firma XXX verbaut. Diese haben eine große Schwachstelle: Durch die seitlichen...
  2. Gummiabschlussleiste ? Roma Rollläden

Gummiabschlussleiste ? Roma Rollläden: Hallo, ich habe neue elektrische Rollläden von Roma auf die initiale Fassade aufsetzenlassen und anschliessend wurde die Fassade gemacht. Somit...
  3. Raffstores/Außenjalousien: Neigung Lamellen justierbar bei nur halb runtergelassenen

Raffstores/Außenjalousien: Neigung Lamellen justierbar bei nur halb runtergelassenen: Hallo, eine Frage zu Raffstoren/Außenjalousien im Neubau (im Moment hat unser GU Fabrikat ROM* gebördelte 8cm-Lamelle, elektrischer Antrieb bei...
  4. Raffstores (max. Breite)

Raffstores (max. Breite): Hallo, ich habe im Wohnzimmer ein 3m breites feststehendes 3-fach-Fensterelement. Nun wurden von meinem Tischler die Raffstores angebracht. Ich...
  5. Roma Pento XP einstellen

Roma Pento XP einstellen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Installationshandbuch (oder auch nur Tipps :) ) um einen Roma Pento XP Aufsatzrolladen...