Doppelgarage anbauen
Diskutiere Doppelgarage anbauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend an alle Forenteilnehmer, nachdem ich nun schon eine Weile in Eurem Forum mitlese hätte ich jetzt mal eine Frage an die Experten. Wir...
Thema:
Doppelgarage anbauen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelgarage anbauen - Ähnliche Themen
-
Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?
Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier ein Experte bzgl der DIN18560 - Estriche im Bauwesen: ist es laut der DIN18560 zulässig ein... -
Doppelgarage, Zaunpfahl entfernbar?
Doppelgarage, Zaunpfahl entfernbar?: Hallo allesamt, wir hatten in unserer Doppelgarage einen Zaun, dieser wurde vom Vorbesitzer damals bereits entfernt, lediglich der Zaunpfahl ist... -
Wallbox(en) für die Doppelgarage
Wallbox(en) für die Doppelgarage: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich für unsere Doppelgarage eine oder zwei Wallboxen (aufgrund der KfW-Förderung) installieren lassen... -
Doppelgarage überbauen
Doppelgarage überbauen: Hallo zusammen, wir planen die an unser Wohnhaus angrenzende Doppelgarage (Grenzabstand drei Meter) zu überbauen, um den Dachraum als Wohnraum... -
Anbau an Doppelgarage, Bauantrag nötig?
Anbau an Doppelgarage, Bauantrag nötig?: Hallo, habe vor 2 Jahren eine Doppelgarage gebaut, laut "Sächsischer Bauordnung" kann ich dies bis 40m² ohne Bauantrag tun. Nun reicht der...