Doppelgarage anbauen
Diskutiere Doppelgarage anbauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend an alle Forenteilnehmer, nachdem ich nun schon eine Weile in Eurem Forum mitlese hätte ich jetzt mal eine Frage an die Experten. Wir...
Thema:
Doppelgarage anbauen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelgarage anbauen - Ähnliche Themen
-
Plan für Doppelgarage
Plan für Doppelgarage: wir würden gerne eine Doppelgarage bauen, aber es gibt Probleme mit dem Antrag, bitte um gut Tipps! unser grundstück liegt in einem baugebiet und... -
Welche Torgröße Doppelgarage
Welche Torgröße Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen den Bau einer Doppelgarage mit den Außenmaßen 6,46 x 8,75 Meter. Innenbreite der Garage beträgt 5,80 Meter. Das... -
Doppelgarage Ringanker
Doppelgarage Ringanker: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei eine Doppelgarage zu bauen mit den Maßen 6x6m und sind jetzt gerade am Sturz / Ringanker. Laut Statik soll... -
Wintergarten auf Doppelgarage
Wintergarten auf Doppelgarage: Hallo der Anbau der Doppelgarage erfolgte 1986 an alten Unterlagen habe ich noch das alte Baugesuch der Architekt ist zwischenzeitlich... -
Anbau an Doppelgarage, Bauantrag nötig?
Anbau an Doppelgarage, Bauantrag nötig?: Hallo, habe vor 2 Jahren eine Doppelgarage gebaut, laut "Sächsischer Bauordnung" kann ich dies bis 40m² ohne Bauantrag tun. Nun reicht der...