Doppelgarage anbauen
Diskutiere Doppelgarage anbauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Abend an alle Forenteilnehmer, nachdem ich nun schon eine Weile in Eurem Forum mitlese hätte ich jetzt mal eine Frage an die Experten. Wir...
Thema:
Doppelgarage anbauen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelgarage anbauen - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt: Hallo Wir haben eine 45m2 Doppelgarage, die wir als Hobby Autowerkstatt verwenden. Die Garage hat vorne ein 6m breites Sektionalrolltor, oben ein... -
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage
Verbesserte Belüftung einer Doppelgarage: Hallo geschätzte Experten-Community, wir haben ein Haus mit einer Doppelgarage (Bj. 2019), die rückseitig an die (Ziegel)Außenwand des Wohnhauses... -
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das... -
Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?
Spengler:Verbindung Doppelgarage am Dach mit Nachbargarage notwendig?: Hallo zusammen, unsere neue Doppelgarage wurde vor kurzem geliefert. Wir fragen uns nun, ob diese mit der angrenzenden Nachbargarage am Dach... -
Anbau an Doppelgarage, Bauantrag nötig?
Anbau an Doppelgarage, Bauantrag nötig?: Hallo, habe vor 2 Jahren eine Doppelgarage gebaut, laut "Sächsischer Bauordnung" kann ich dies bis 40m² ohne Bauantrag tun. Nun reicht der...