Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?

Diskutiere Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, zu unserem fertig geplanten Haus möchten wir natürlich auch eine gemauerte Doppelgarage haben. Um einen Kostenvoranschlag für...

1. Tobi B

Tobi B

Beruf:
    Reaktorfahrer
    Hallo zusammen,
    zu unserem fertig geplanten Haus möchten wir natürlich auch eine gemauerte Doppelgarage haben.

Um einen Kostenvoranschlag für eine Garage zu bekommen, muss ich da bei einem Architekten oder bei einem Bauunternehmen anfragen?
    Müssen wir uns vom einem Architekten extra eine Garage planen lassen oder haben manche Bauunternehmen auch Garagen von der "Stange"?

Gruß Tobi :biggthumpup:

2. Tobi B

Tobi B

Beruf:
    Reaktorfahrer
    Hmm,
    nicht nur ich bin ratlos.:wow Da werd ich morgen wohl einfach mal bei einem Bauunternehmer aus der Region anrufen.
    Servus Tobi

Thema:

Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?

Die Seite wird geladen...

Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt? - Ähnliche Themen

1. Doppelgarage zu einer großen umbauen

Doppelgarage zu einer großen umbauen: Hallo Zusammen, ich habe eine Garage ca. 6x6m mit zwei Garagentoren. Innen sind die Garagen nicht getrennt, es stehen allerdings zwei...
  2. Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten?

Kiesschüttung auf Doppelgarage zwischen Platten?: Guten Abend, ich habe ein Haus gekauft letztes Jahr an dem eine Doppelgarage angebaut ist welche auf dem Dach als Terrasse ausgebaut ist. Entlang...
  3. Betonwandstärke bei Doppelgarage mit OG

Betonwandstärke bei Doppelgarage mit OG: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Problemstellung helfen. Geplant ist, dass ich eine Doppelgarage baue und...
  4. Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen

Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade mir ein Grundstück zu kaufen. Im Anhang schicke ich euch einen Teil des B-Plans sowie den...
  5. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden