Doppelhaus Verlängerung - Mauer auf Nachbargrundstück
Diskutiere Doppelhaus Verlängerung - Mauer auf Nachbargrundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir planen ein Doppelhaus zu bauen. Nun stellt sich die Frage, wie man es abbilden kann, wenn ein Haus länger wird als das...
Thema: Doppelhaus Verlängerung - Mauer auf Nachbargrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhaus grenze mitte mauer
,versetzte Reihenhäuser Versatz Außenwand an der Grenze
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaus Verlängerung - Mauer auf Nachbargrundstück - Ähnliche Themen
-
Baukosten eines Doppelhauses
Baukosten eines Doppelhauses: Hallo, wie hoch schätzt ihr die Baukosten für ein Doppelhaus circa ein, normale Ausstattung, ca. 12x14m? Ort wäre in der Nähe von 86978... -
Doppelhaus-Poroton T9 -ausreichend -Schall- und Hitzeschutz?
Doppelhaus-Poroton T9 -ausreichend -Schall- und Hitzeschutz?: Wir werden ein Doppelhaus mit Keller und 3 Etagen errichten. Die 3. Etage ist ein Staffelgeschoss mit Flachdach und Dachterasse. Das Haus entsteht... -
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW)
Seitliche Abstandsfläche für Dachgaube an Doppelhaus-Grenze (NRW): Hallo Forengemeinde! :winken Ich möchte eine (zugegebener Maßen großzügige) Dachgaube auf meiner Doppelhaushälfte grenzständig zum Nachbarn... -
Doppelhaus - Dämmung im Zwischenraum?
Doppelhaus - Dämmung im Zwischenraum?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage hinsichtlich des Zwischenraums zwischen zwei Doppelhaushälften. Ausgangspunkt: - 1. DHH bereits fertig... -
Bau eines Doppelhauses in München?
Bau eines Doppelhauses in München?: Liebe Forenteilnehmer, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ein absoluter Beginner im Baubereich, also bitte seid nachsichtig :) Ich habe...