Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken

Diskutiere Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ihr da draußen im WWW. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Hilfe hier erbeten und auch ein paar Tipps bekommen. Siehe folgenden Link...

1. #1 Raubkatze, 02.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2011
    Raubkatze

Raubkatze

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo, Ihr da draußen im WWW. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Hilfe hier erbeten und auch ein paar Tipps bekommen. Siehe folgenden Link http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=39078
    Pfusch am Ringanker (-balken) bei Doppelhaus

Nun stellt sich die ganz dringende Frage nach einer Firma im Raum Karlsruhe, die im Trockenschnitt dieses Problem relativ kostengünstig beseitigen kann. Eine Firma in Durmersheim haben wir schon kontaktiert. Sind uns aber viel zu teuer.

Wer kann uns helfen. Wir sind mittlerweile zu fast allen Schandtaten bereit!

Thema:

Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken

Die Seite wird geladen...

Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken - Ähnliche Themen

1. Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.

Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.: Hallo Bauexperten, (Achtung, längerer Text) wir haben uns kürzlich ein (Fertig)Haus Bj.80 gekauft. Aktuell sind wir dabei alles für den Einzug...
  2. Verblender geschnitten wegen 1 cm?

Verblender geschnitten wegen 1 cm?: Moin, ich hab heute gesehen, dass unserer Maurer die Klinkersteine wegen 1cm schneidet. Das gibt meistens eine hässliche, teils leicht...
  3. Ärger mit dem Nachbarn wegen Betonsockel + Gartenschränke

Ärger mit dem Nachbarn wegen Betonsockel + Gartenschränke: Hallo, wir haben seit kurzem einen mehr und mehr eskalierenden Streit mit den Nachbarn unserer Doppelhaushälfte in Baden Württemberg. Und zwar...
  4. WW-Verbrauch zu hoch wegen falsch angeschlossener Zirkulationsleitung?

WW-Verbrauch zu hoch wegen falsch angeschlossener Zirkulationsleitung?: Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in Mehrfamilienhaus, 27 Wohneinheiten, drei Aufgänge mit 9 Wohneinheiten, Dachgeschosse 1995 ausgebaut,...
  5. Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre

Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre: Dies ist mein erster Post hier. Auf dieses Forum bin ich durch eine Suche nach meinem "Problem" gestoßen, und habe diesen Thread gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden