Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken

Diskutiere Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ihr da draußen im WWW. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Hilfe hier erbeten und auch ein paar Tipps bekommen. Siehe folgenden Link...

  1. #1 Raubkatze, 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2011
    Raubkatze

    Raubkatze

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Rheinstetten
    Hallo, Ihr da draußen im WWW. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal Hilfe hier erbeten und auch ein paar Tipps bekommen. Siehe folgenden Link http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=39078
    Pfusch am Ringanker (-balken) bei Doppelhaus


    Nun stellt sich die ganz dringende Frage nach einer Firma im Raum Karlsruhe, die im Trockenschnitt dieses Problem relativ kostengünstig beseitigen kann. Eine Firma in Durmersheim haben wir schon kontaktiert. Sind uns aber viel zu teuer.

    Wer kann uns helfen. Wir sind mittlerweile zu fast allen Schandtaten bereit!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken

Die Seite wird geladen...

Doppelhausdurchtrennung wegen Schallbrücken - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung wegen Marderschaden

    Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe

    Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren...
  3. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  4. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

    Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  5. Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung

    Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe an der Außenfassade Riemchen. Ich habe mir neue Fenster bestellt und auch diese einbauen lassen....