Doppelhaushälfte anbauen
Diskutiere Doppelhaushälfte anbauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, an unsere 2006 erstellte Doppelhaushälfte wird wahrscheinlich demnächst jemand spiegelbildlich eine Doppelhaushälfte anbauen. Kann...
Thema: Doppelhaushälfte anbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dhh als zweiter bauen anbauen
Die Seite wird geladen...
-
Doppelhaushälfte anbauen - Ähnliche Themen
-
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar)
Doppelhaushälfte anbauen (Nachbar): Hallo Zusammen, Ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gestellt. Und zwar geht es um folgendes: Wir haben eine Doppelhaushälfte in Hessen und... -
Anbau Doppelhaushälfte - Abstandsflächenübernahme
Anbau Doppelhaushälfte - Abstandsflächenübernahme: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe. Wir haben eine DHH und planen einen Anbau im Erdgeschoss 2,50m Richtung Garten über die... -
Entsprechend anbauen an Doppelhaushälfte
Entsprechend anbauen an Doppelhaushälfte: Hallo, ich bewohne eine Doppelhaushälfte in der Region Hannover. Das Nachbargrundstück wird jetzt bebaut . In der Baulast steht das entsprechend... -
Anbau an bestehendem doppelhaushälfte?
Anbau an bestehendem doppelhaushälfte?: Servus zusammen, wir möchte ein Hälfte am Anfang Mai mit Keller und auch Bodenplattedämmung an bestehendem DHH (mit Keller, aber ohne... -
Doppelhaushälfte anbauen
Doppelhaushälfte anbauen: Hallo, wollte fragen wie man bei einer Doppelhaushälfte die Zwischen-fuge dicht bekommt,weil die eine Hälfte nachträglich angebaut...