Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren?

Diskutiere Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen habe gestern mein Doppelstabzaun in 1.23m höhe bekommen . Gestern habe ich auch noch die Rasenkantensteine in Beton gelegt so das...

1. #1 internetnihat, 14.11.2012
    internetnihat

internetnihat

Beruf:
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    habe gestern mein Doppelstabzaun in 1.23m höhe bekommen .
    Gestern habe ich auch noch die Rasenkantensteine in Beton gelegt so das ich erst morgen anfangen kann .
    Meine fragen wären :
    1. Wie soll ich die Eckigen pfosten einsetzen die unten offen sind?
    Komp. in Beton oder unten in Kies einbetten und mit beton auffüllen?
    Es geht mir um Feuchtigkeit.
    2. Wie soll ich erstmal anfangen ,da ich auch ein tor drin habe .
    Erst Tor komp. befestigen ?
    Die Länge des Zauns beträgt 7m.
    Mfg

Thema: Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelstabzaun wie einbetonieren

Die Seite wird geladen...

Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren? - Ähnliche Themen

1. Vorsprünge in der Fassade mit Dämmung erstellen

Vorsprünge in der Fassade mit Dämmung erstellen: Hallo, bei meinem Neubau besteht folgende Problematik: Es gibt neben dem Hauseingang links und rechts zwei "Säulen", siehe Bild. Diese haben...
  2. Wandnische erstellen

Wandnische erstellen: Hallo, wir beabsichtigen in eine tragende Wand, ca. 27cm Wandstärke(vermutlich 24cm Mauerwerk plus beidseitig je ca 15mm Putz) von einer Seite...
  3. Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus

Erstellen von Wohn-,Nutz- Grunflächenberechnung altes Haus: Hallo zusammen! Meine Schwiegermutter möchtet gerne ihr Haus verkaufen. Es stammt aus der Kriegszeit. Daher gibt es leider keine Baupläne oder...
  4. Erstellung einer Garagendecke

Erstellung einer Garagendecke: Aloha, ich möchte demnächst mit der Planung einer neuen Garage beginnen. Die soll ca 7x9m werden. Als Dach schwebt mir ein Sattel/Walm/Zelddach...
  5. Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht

Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht: Hallo Experten, für ein Haus von 1971 stehen für eine Sanierung die folgenden Punkte an: - Küche - Wanddurchbrüche - Elektro komplett -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden