Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren?
Diskutiere Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen habe gestern mein Doppelstabzaun in 1.23m höhe bekommen . Gestern habe ich auch noch die Rasenkantensteine in Beton gelegt so das...
Thema: Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelstabzaun wie einbetonieren
Die Seite wird geladen...
-
Doppelstegzaun erstellen,Phosten wie einbetonieren? - Ähnliche Themen
-
Mit schmalen Schalungsstein einen 4-Eck Schacht erstellen?
Mit schmalen Schalungsstein einen 4-Eck Schacht erstellen?: Moin, ich möchte für meine Bewässerungstechnik im garten einen Schacht von knapp 70x70 cm und Höhe ca 50cm erstellen. Darauf dann einen Deckel... -
Bodenplatte erstellen für Garage/Werkstatt
Bodenplatte erstellen für Garage/Werkstatt: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile interessiert mit. Ich plane eine Garage/Werkstatt in Holzrahmenbau mit Sandwichelementen. Dieser Rahmen... -
Sichtschutz-Zaun mit 8 x 8 x 0,4 cm Alu-Vierkantrohr erstellen?
Sichtschutz-Zaun mit 8 x 8 x 0,4 cm Alu-Vierkantrohr erstellen?: Hallo nettes Forum, nun mal eine andere Frage von mir: Ich möchte einen Sichtschutz-Zaun aus naturfaserverstärkten Holzwerkstoffen (WPC) mit Nut... -
für Schalungssteine Fundament erstellen
für Schalungssteine Fundament erstellen: Hallo, ich habe vor mir einen "Keller" (2,50x3m/ 2,20m hoch) nachträglich zu bauen. Dies möchte ich mit Betonschalungssteinen ausführen. Aus... -
Sanierungsplan erstellen - Welche Beratung?
Sanierungsplan erstellen - Welche Beratung?: Guten Tag, ich überlege einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. Einige Arbeiten müssen definitiv gemacht werden andere müsste ich per Beratung...