Doppeltaster, wo am besten bestellen?

Diskutiere Doppeltaster, wo am besten bestellen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der Suche nach Doppeltaster und wollte mal fragen, wo ich die besten her bekomme. Bei mir im Bauhaus sah es da ziemlich leer...

1. mazepan

mazepan

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach Doppeltaster und wollte mal fragen, wo ich die besten her bekomme. Bei mir im Bauhaus sah es da ziemlich leer aus.

Der Verkäufer wollte mir einen Roladenschalter andrehen, aber soviel ich weiß, funktioniert das nicht.

Hat mir jemand einen Online-Shop?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EricNemo

EricNemo

Beruf:
    Rettungsassistent
    wenn man es nennen darf: ich hab mein Zeug bei www.e-special-shop.de bestellt. Netter Service, gute Preise (für Endkunden) bei den meisten Artikeln. Geht bestimmt irgendwo günstiger, bin aber mit Lieferzeit und Service dort sehr zufrieden gewesen.

Habe Jung, dort war er echt günstig. Mein Elektriker hat mal dort reingeschau und gemeint, bei BuschJäger wär er nicht so der Preisknüller, also einfach nachrechnen^^

Thema:

Doppeltaster, wo am besten bestellen?

Die Seite wird geladen...

Doppeltaster, wo am besten bestellen? - Ähnliche Themen

1. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...
  2. Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka

Woher Fenster bestellen? Suchen alternativen zu Wikka: Wir wollen demnächst unsere Fenster bestellen. Unsere Nachbarn haben fast alle bei Wikka bestellt, bis auf einer Familie scheinen alle soweit...
  3. Welcher Duschablauf ist am besten für Langhaarträger geignet ?

Welcher Duschablauf ist am besten für Langhaarträger geignet ?: Die Duschrinne im alten Bad ist ständig verstopft. Einmal eins der Mädels duschen lassen schon muss die Abdeckung raus und die Haare raus. DAS IST...
  4. Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?

Kamineffekt bei Mauerkrone! Drempel wie am besten sanieren?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe starke Verfleckungen und nasse Stellen im Dachgeschoss im Bereich Kniestock. Vor allem an der...
  5. Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser

Neubau Keller mit Tiefgarage, Wie bauen zum besten Schutz vor Wasser: Hallo Bauexperten, Ich bin gerade in der Planungsphase eines Einfamilienhauses in Hanglage mit Keller und Tiefgarage. Meine Befürchtungen sind...