Doppelwand und Elementdecke müssen vor dem Betonieren ausreichend bewässert werden (!)
Diskutiere Doppelwand und Elementdecke müssen vor dem Betonieren ausreichend bewässert werden (!) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; WARUM ? ... WEIL das in den Vorschriften steht ... nachzulesen auch bei z.b. Vorschriften WAS ist wenn man sich NICHT dran hält ? ... Antwort:...
Thema: Doppelwand und Elementdecke müssen vor dem Betonieren ausreichend bewässert werden (!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelwände betonieren
,betonieren ohne vornässen
,doppelwand betonieren geschwindkichkcheit
,- warum muss bei einer beton elementdecke besprüht werden
Die Seite wird geladen...
-
Doppelwand und Elementdecke müssen vor dem Betonieren ausreichend bewässert werden (!) - Ähnliche Themen
-
Auswirkung zu hoher Betoniergeschwindigkeit bei Doppelwänden?
Auswirkung zu hoher Betoniergeschwindigkeit bei Doppelwänden?: Hallo Zusammen, ich hoffe als Laie eine erste Einschätzung bekommen zu können. Wir haben vor einigen Tagen unseren Fertigkeller bekommen, d. H.... -
Verkleidung überdacht doppelwandiger Edelstahlschornstein
Verkleidung überdacht doppelwandiger Edelstahlschornstein: Hallo, ist es möglich/erlaubt den über dem Dach befindlichen Teil (ca. 1,5m) eines doppelwandigen Edelstahlschornsteins nachträglich zu... -
Doppelwände nur von innen abdichten
Doppelwände nur von innen abdichten: Wir haben uns eine Neubau Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 22 Wohnungen und Tiefgarage vom Bauträger gekauft. Baubeschreibung:... -
Schornsteinverlängerung Einwandig oder Doppelwandig?
Schornsteinverlängerung Einwandig oder Doppelwandig?: Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum... Ich habe in meinem Zweifamilienhaus im Erdgeschoss einen Kaminofen eingebaut....