Dorferöffnung

Diskutiere Dorferöffnung im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hier gibt es ja immer wieder schöne Gespräche über bauferne Themen wie Bananenrepubliken und Umgangsformen etc. Wer gerne etwas mehr Bürokratie...

  1. #1 Anfauglir, 23. Juli 2012
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Hier gibt es ja immer wieder schöne Gespräche über bauferne Themen wie Bananenrepubliken und Umgangsformen etc.

    Wer gerne etwas mehr Bürokratie im Internet hätte, wer gerne mal austeilt und auch einstecken kann, der kann ja mal in unserem neueröffneten Dörfchen Sankt Dödelheim vorbeischauen.

    Querulanten und Miesepeter sind willkommen.
    Extra für Mimosen besteht (nach Anmeldung) die Möglichkeit, im Standesamt ein Nichtbeleidigungsrecht zu beantragen.



    Eure Gretina Weser, Wesers Zersetzungsprodukte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 24. Juli 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    jetzt wissen wir endlich, wo du in wahrheit wohnst, gib es endlich zu, Ruppendorf ist nur ein pseudonym.
     
  4. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    wird da auch mal ein Inscheniörbüro eröffnet?
    :e_smiley_brille02:
     
  5. #4 susannede, 24. Juli 2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  6. #5 Anfauglir, 25. Juli 2012
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Die Herren Adelram Zitzler und Bernd Weser waren tasächlich auch zeitweilig bei den "Missionaren Anschnur" aktiv. Das soll jedoch kein Redlichkeits-Abklatsch werden. Ursprungsidee war ein Ort, wo man ungestraft mal richtig dämlich dampfplaudern kann. Ob und wie sich das entwickelt, liegt in der Hand zukünftiger Bürger.
    Der ganze Krempel mit den Bürgerrechten entsprang dem Wunsch nach einer Art Belohnungssystem. Es ist in der Form evtl. etwas abschreckend, die Alternative wäre ein Punktesystem über die Beitragszahl. Eine ganz schlechte Idee in einem Dummquatscherforum.

    Das Forum aufzustellen war erstmal eine Hauruck-Aktion von vier Leuten. Jetzt gucken wir, ob sich noch andere finden, die Lust haben mitzuspielen. Ein Inschenörbüro und Baufirmen wären natürlich noch Pflicht, es fehlt der Inschenör und der Bauer.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anfauglir, 27. Juli 2012
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich muß leider meine oben ausgesprochene Einladung zurückziehen.

    Einer der anderen Admins fand es lustig, ganze Texte z.B. des "Postillons" ohne Kennzeichnung zu kopieren/ als seine eigenen auszugeben. Meinen Humor hat er damit weniger getroffen (was nicht an den Texten selbst liegt), ich hab daraufhin meine Köfferchen gepackt und das Dorf verlassen.
    Aber derzeit legen sich hier eh einige Nutzer mal wieder richtig ins Zeug, um die Leute zu unterhalten. Das BEF ist eben doch das Beste! :respekt
     
  9. #7 susannede, 27. Juli 2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...da brauchste gar ned woanners fremd gehen.
    Hier im "Informatiker-da-werden-sie-geholfen-Forum" geht das anawegs :D.
     
Thema:

Dorferöffnung