Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90

Diskutiere Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, ich habe bei o.g. Einhebelmischer folgendes Problem. Der Umschaltstift lässt sich nicht mehr herausziehen und somit ist keine...

  1. #1 piratjannik, 22.10.2015
    piratjannik

    piratjannik

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Reiskirchen
    Guten Morgen,

    ich habe bei o.g. Einhebelmischer folgendes Problem. Der Umschaltstift lässt sich nicht mehr herausziehen und somit
    ist keine Umschaltung zur Brause möglich. Der Mischer wurde max. 10mal benutzt.
    Würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte das Problem zu lösen.
    Vielen Dank in Voraus.

    MfG
    piratjannik
     

    Anhänge:

Thema:

Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90

Die Seite wird geladen...

Dornbracht Unterputz Wannen Einhebelmischer 35.115.970.90 - Ähnliche Themen

  1. 15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?

    15cm Vorwandelement mit Unterputz-WC-Spülkasten?: Hallo zusammen, ist es möglich einen WC-Unterputzspülkasten in ein Vorwandelement inkl. Fliese mit nur 15cm Tiefe zu verbauen? Von Villeroy &...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. Dornbracht Badewannenarmatur reparieren

    Dornbracht Badewannenarmatur reparieren: Hallo zusammen, ich habe die folgende Badewannenarmatur im Einsatz, die der Vorbesitzer anscheinend vor 15 Jahren verbaut hat: Dornbracht...
  5. Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren

    Dornbracht + Installateur ratlos: Duschthermostat will nicht funktionieren: Hallo, vielleicht gibts ja bei der gesammelten Kompetenz hier Erfahrung dazu: Es ist ein Dornbracht UP Termostat für die Dusche verbaut. Die...