Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II

Diskutiere Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Community, Wir planen Zweifamilienhaus zu bauen. Wir befinden uns in der Planungsphase und würden uns sehr über eure...

1. Tipo22

Tipo22

Beruf:
    Dr
    Hallo Community,

Wir planen Zweifamilienhaus zu bauen. Wir befinden uns in der Planungsphase und würden uns sehr über eure Meinungen/Tipps/Ratschläge etc. freuen.

Im Anhang befinden sich die Grundrisse von EG und OG (unsere Haus) und 2. OG (Einliegerwohnung). Das Haus soll max. 9x12 m2.
    Uns war wichtig in der EG ein Arbeitszimmer zu haben, abgeschlossene Küche, WC mit Dusche.

Bitte einfach um eure Meinungen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pruefhammer, 31. Juli 2013
    Pruefhammer

Pruefhammer

Beruf:
    techn. Angestellter
    ich sehe leider nix!

4. MoRüBe

MoRüBe Gast

könnt vielleicht besser sein? :D

5. #4 Gast036816, 31. Juli 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

entwurfsdiskussion ohne planunterlage wird ein ganz spannendes thema.

nun habt nachsicht, TE hatte nachtschicht!

6. ManfredH

ManfredH Gast

Seems as if die "Community" noch ein bisschen patience haben müsste, bis sie einen look auf die die "Doublehausehälfte" werfen kann....

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gast036816, 31. Juli 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

Manfred - your englisch makes you schnell no one after.

9. MoRüBe

MoRüBe Gast

i hope he forget nicht the Operationsbesteck in the Patient

Thema:

Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II

Die Seite wird geladen...

Doublehaushälfte mit Einliegerwohnung II - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit in Einliegerwohnung

Feuchtigkeit in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ich bin kein besonders erfahrener Hobbyhandwerker und brauche Tipps für das weitere Vorgehen bei einem Feuchtigkeitsschaden in...
  2. Verständisfrage Anrechnung GRZ II

Verständisfrage Anrechnung GRZ II: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Leider müssen wir wg. der Erkrankung unseres Sohnes behindertengerecht neu bauen und das gestaltet...
  3. Feetiggarage HochTief Typ II/4

Feetiggarage HochTief Typ II/4: Hallo zusammen. Ich habe mir 4 gebrauchte Fertiggaragen gekauft von: HochTief Typ II/4 Alles ist soweit fertig, bauanträge der platz usw. Jetzt...
  4. durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!

durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!: unseren Nachbarn gefällt es nicht wirklich, dass wir einen weiteren Stellplatz und Gartenhaus haben wollen, denn leider ist der Freiraum der...
  5. Rohdichte HBL 50 / II

Rohdichte HBL 50 / II: Hallo, wir haben einen Altbau Bj 1974 gekauft den wir nun sanieren wollen. Leider geht aus der Baubeschreibung nicht hervor, welche Rohdichte...