Douglasie/Bangkirai im Innenausbau?
Diskutiere Douglasie/Bangkirai im Innenausbau? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo! mich plagen schon seit geraumer zeit einige fragen. ich bin aktuell dabei meinen spitzboden als Schlafraum auszubauen. statisch wurde...
Thema:
Douglasie/Bangkirai im Innenausbau?
Die Seite wird geladen...
-
Douglasie/Bangkirai im Innenausbau? - Ähnliche Themen
-
Holzfassade aus Douglasie 60x40mm
Holzfassade aus Douglasie 60x40mm: Hihi, Bin gerade am Garage bauen... 8,3x9m, Wandhöhe 2,5m und Satteldach 38grad mit DV 50cm. Gemauert wird mit 24cm Ytong. Garage steht auf... -
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen)
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen): Hallo, wir möchten uns rustikale Sitzmöbel aus massiven Douglasiebalken bauen, ähnlich den Bänken auf dem Foto. Ein Sägewerk in der Nähe hat in... -
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin... -
Douglasie/Bangkirai im Innenausbau
Douglasie/Bangkirai im Innenausbau: hallo! mich plagen schon seit geraumer zeit einige fragen. ich bin aktuell dabei meinen spitzboden als Schlafraum auszubauen. statisch wurde...