Douglasie Terrasse - 4 mm verlegeabstand?
Diskutiere Douglasie Terrasse - 4 mm verlegeabstand? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend zusammen, Ich hab gestern angefangen unsere Holzterrasse zu verlegen. Mir wirde gesagt dass bei den Dougalsie Dielen ein Abstand...
Thema:
Douglasie Terrasse - 4 mm verlegeabstand?
Die Seite wird geladen...
-
Douglasie Terrasse - 4 mm verlegeabstand? - Ähnliche Themen
-
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin... -
Holzterrasse aus Douglasie Unterkonstruktion verschrauben?
Holzterrasse aus Douglasie Unterkonstruktion verschrauben?: Hallo Ich habe vor im Garten neben die Garage eine Holzterrasse aus Douglasienholz zu bauen. Nun gibt es im Netzt ja jede Menge Bauanleitungen... -
Vorhang-Fassade: Douglasie vs. Werkstoffplatten
Vorhang-Fassade: Douglasie vs. Werkstoffplatten: Hallo zusammen, unser Bebauungsplan verpflichtet uns, das Dachgeschoss (Flachdach) zu verschalen. In Frage kommen Holz (also z.B. unbehandelte... -
Douglasie Terrasse
Douglasie Terrasse: Hey, bin derzeit dabei eine Terrasse für unseren Neubau zu planen und habe noch ein paar Fragen. Aufgrund Optik und Eigenschaften wollen wir... -
Unterkellerte Terrasse dämmen,abdichten und mit Douglasie belegen
Unterkellerte Terrasse dämmen,abdichten und mit Douglasie belegen: Hallo zusammen, ich hab´zwar schon in vielen Foren gelesen aber zu meinem " Spezialfall" noch nicht alles beantwortet bekommen. So nun erstmal...