downlight mit 30° Strahlwinkel

Diskutiere downlight mit 30° Strahlwinkel im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich suche CDM/HQI Downlights mit einem Strahlwinkel von 30°. Internetseiten mit Downlights auch mit HQI Technik finden sich massenweise, ich suche...

1. SvenW

SvenW

Beruf:
    Arbeiter
    Ich suche CDM/HQI Downlights mit einem Strahlwinkel von 30°. Internetseiten mit Downlights auch mit HQI Technik finden sich massenweise, ich suche aber Seiten wo auch die exakten technischen Spezifikationen angegeben sind. Und das suche ich immer noch, den Gockel hab ich schon erfolglos bemüht. Solche Seite sollte es doch für die technische Lichtplanung geben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zuviel Zeit, 21. August 2008
    Zuviel Zeit

Zuviel Zeit

Beruf:
    Student
    Von den großen Herstellern gibt es eigentlich immer exakte Angaben zu den Produkten.

Häufig sind dort auch Dateien vorhanden um die Daten der Leuchten in gängige Lichtplanungsprogramme zu übernehmen.

Einfach mal bei Osram, Phillips, Erco... etc. vorbeisurfen, dort gibt es für den Privatgebrauch auch kostenlose Lichtplanungsprogramme, dort kann man dann die erzielte Lichtstimmung simulieren.

Gruß

4. applegg

applegg

Beruf:
    Angesteller
    Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen Forumsrichtlinien

Ich habe sher gute Erfahrungen mit der Firma ROPAG gemacht, die immer sehr gut informieren und auch einen sehr detaillierten Katalog haben.

Ansonsten finden Sie auch gute Infos unter lichtkaufhaus.de

Grüße
    stefan

Thema:

downlight mit 30° Strahlwinkel

Die Seite wird geladen...

downlight mit 30° Strahlwinkel - Ähnliche Themen

1. Dach aus den 30 iger Jahren

Dach aus den 30 iger Jahren: [EDIT] Ich sehe ich bin im Neubauforum, kann das jemand verscheiben ? Danke Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier bei euch Richtig mit meinen...
  2. Druckfestigkeit von Poroton

Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen...
  3. Verlegemuster 30/40/50/60x30

Verlegemuster 30/40/50/60x30: Morgen zusammen, kann mir jemand sagen was es für Verlegemuster gibt, wenn ich auf einer 4x5m Terasse Platten mit den Formaten 30/40/50/60x30...
  4. Erneuerungspflicht Heizungsanlagen älter 30 Jahre

Erneuerungspflicht Heizungsanlagen älter 30 Jahre: Hallo zusammen, im vermieteten Zweifamilienhaus besteht eine Ölheizungsanlage von 1986 (Brenner allerdings von 1987..), die also erneuert werden...
  5. Niedrige Luftfeuchtigkeit (25-30%) - Was hilft?

Niedrige Luftfeuchtigkeit (25-30%) - Was hilft?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Raumklima. Irgendwie ist in unserem Altbau bj 45 die Luftfeuchtigkeit sehr niedrig. Gerade jetzt im...