Drainage am Hang und später Trockenmauer?
Diskutiere Drainage am Hang und später Trockenmauer? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, von einem Hang kommt bei uns recht viel Wasser auf unser Grundstück. Nun würden wir an der Hangseite gerne eine Drainage...
Thema: Drainage am Hang und später Trockenmauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenmauer drainage
,trockenmauer hang wasser ableiten
,hangdrainage
,- trockenmauer drainage notwendig,
- drainage trockenmauer,
- drainage hang notwendig,
- trockenmauer mit drainage,
- hang drainage
Die Seite wird geladen...
-
Drainage am Hang und später Trockenmauer? - Ähnliche Themen
-
Lichtschacht: Drainage
Lichtschacht: Drainage: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe leider nirgends was zu dem Thema gefunden und wollte nachfragen, ob das, was der Erdbauer da macht, so in... -
Drainage Verlegung im Keller möglich?
Drainage Verlegung im Keller möglich?: Hallo, Die Situation: in einem Keller 5x3m steht 2x im Jahr Wasser. Oder nach langen Regenfällen. Das Haus (Altbau) steht leicht Hanglagig und... -
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel
Abdichtung/Drainage Fensteraustritt - Sockel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu unserem Sockeldetail. Auf der Zeichnung ist der Ist-Zustand dargestellt. Wir würden jetzt gerne eine... -
Bauen am Hang - Hang sichern - Drainage?
Bauen am Hang - Hang sichern - Drainage?: Hallo in de Runde, ich habe ein Grundstück (in NRW) vor Augen, auf dem wir unter Umständen in EFH mit Garagen im Keller bauen wollen. Es... -
Drainage verlegen an steilen Hang
Drainage verlegen an steilen Hang: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben vor ca. 3 Jahren ein Haus Bj. 1970 neu saniert. Das Haus war gut 10 Jahre in der unteren Etage...