Drainage Fertigarage Schotter erlaubt?

Diskutiere Drainage Fertigarage Schotter erlaubt? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich möchte am Fundament meiner Fertiggarage (3m breite) zur Sicherheit einen Drainage erstellen, da diese auch angefüllt werden...

1. #1 odenwald, 03.07.2016
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo Zusammen,

ich möchte am Fundament meiner Fertiggarage (3m breite) zur Sicherheit einen Drainage erstellen, da diese auch angefüllt werden soll.
    Ich müsste daher wissen ob es erlaubt ist eine Drainage (natürlich umwickelt mit Flies usw.) in Schotter zu legen? Weil davon habe ich noch reichlich übrig und müsste keinen Drainagekies kaufen. Es geht mir hier übrigens nicht ums sparen sonder ich möchte einfach wissen ob möglich bzw. erlaubt oder nicht, damit ich wenn nötig den benötigten Kies besorgen kann.

Grüße und Danke

Marco

Thema: Drainage Fertigarage Schotter erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drainage aus schotter

Die Seite wird geladen...

Drainage Fertigarage Schotter erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle

Tiefe der Drainage bzw. Rohrsohle: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Tiefe der Rohrsohle bei Drainage. Wir haben eine Bodenplatte mit 25 cm , darunter eine Kiesschicht...
  2. Drainage

Drainage: Liebe Experten, Ich war heute, als ich auf die Baustelle kam, sehr erstaunt zu sehen, dass sich die neu eingebaute Drainage rund um unser Haus...
  3. Drainage nicht zulässig, WU Beton oder WW

Drainage nicht zulässig, WU Beton oder WW: Guten Morgen Zusammen, ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen :-) wir sind derzeit an der Planung unseres EFH, bei dem Thema Keller sind wir...
  4. Drainage für Haus mit Streifenfundament auf Lehmboden

Drainage für Haus mit Streifenfundament auf Lehmboden: Unser Haus hat ein Streifen-Fundament, das nicht unter der Kellerwand hervorsteht, d.h. es gibt keine Hohlkehle. Es steht auf einer 22m starken...
  5. Kellerwand außen schottern OHNE Drainage?

Kellerwand außen schottern OHNE Drainage?: Hallo liebes Forum, mein Reihenendhaus (Baujahr 1920) hat Kellerwände aus hauptsächlich Sandstein, an einigen Stellen ist auch Backstein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden