Drainage richtig verlegen

Diskutiere Drainage richtig verlegen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; soooooo :) jetzt muss ich heute abend noch eine drainage verlegen. Eine schicht kies (ca 7-8cm) habe ich schon verteilt. das drainagenrohr...

  1. Anna

    Anna

    Dabei seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    Reutlingen
    soooooo :) jetzt muss ich heute abend noch eine drainage verlegen.
    Eine schicht kies (ca 7-8cm) habe ich schon verteilt. das drainagenrohr plane ich ca 5cm von der garagenwand weg zu verlegen. meine frage ist das mit dem filz. muß nach dem verlegen des filzes erst noch etwas kisel auf den filz bevor ich das rohr reinlege und einwickle?
    manche sagen ja ander wiederum nein, unnötig...... :fleen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carden. Mark, 21. April 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Genau genommen hätte das Geotextilvlies unter der Sickerpackung gehört :winken (Ich kenne aber Ihre Bodenverhältnisse nicht - so eine Dränung kann auch von unten zugespült werden)
     
Thema: Drainage richtig verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drainage filze

Die Seite wird geladen...

Drainage richtig verlegen - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  2. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

    Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  5. Durchflussmenge richtig und einstellen

    Durchflussmenge richtig und einstellen: Hallo, in meinen Hydraulichen Ablgeichsdokument von der Heizungsfirma steht, bei K1 unter Volumentstrom 1,45 und bei Bad 1,5, bei Eltern steht...