Drainage = Wertminderung Grundstück?
Diskutiere Drainage = Wertminderung Grundstück? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo "Bauexperten", ich habe folgendes Problem: Ich habe im November 2010 mein neues Haus bezogen. Nachdem nun im Frühjahr und Sommer der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Drainage = Wertminderung Grundstück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wertminderung durch grundwasser
,grenzbebauung drainage
Die Seite wird geladen...
-
Drainage = Wertminderung Grundstück? - Ähnliche Themen
-
Drainage neu anlegen lassen
Drainage neu anlegen lassen: Hallo! Wir planen nächstes oder übernächstes Jahr unseren Garten und die Auffahrt neu anlegen zu lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen was... -
Drainage in Traufkante nötig?
Drainage in Traufkante nötig?: Hallo ihr lieben, wir haben unsere Traufkante geplant Randsteine gesetzt. Noppenfolie an die Fassade gesetzt ( Nicht unterkellerter Neubau ) Der... -
Sind Kontrollschächte von Drainagen im Boden dicht?
Sind Kontrollschächte von Drainagen im Boden dicht?: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau gekriegt. Der Bauunternehmer hat ebenso für den Anbau ein Drainagesystem verlegt. Diesen hat er nicht an... -
Kann man Regenwasserrohre über die Drainage legen?
Kann man Regenwasserrohre über die Drainage legen?: Hallo zusammen, unser Bestandshaus hat eine neue Drainage bekommen. Sprich, 16/22 Kies, dann ein Vollsickerrohr (Orange) ummantelt mit Vlies und... -
Drainage Winkelstützwand - ja oder nein?
Drainage Winkelstützwand - ja oder nein?: Hallo. Wir zum Nachbarn eine ca 1m hohe und 17m lange Winkelstützwand bauen müssen, da unsere Einfahrt höhe liegt. Laut Hersteller soll an dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.