Drainage

Diskutiere Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei eine Doppelagarage zu bauen (6,5 x 7m). Jetzt will ich eine Drainage aussenrum legen. Wie gehe ich da am besten...

1. #1 Sensemann, 05.12.2014
    Sensemann

Sensemann

Beruf:
    Feuerwehrmann
    Hallo,
    ich bin gerade dabei eine Doppelagarage zu bauen (6,5 x 7m).
    Jetzt will ich eine Drainage aussenrum legen.
    Wie gehe ich da am besten vor?
    Hab gelesen, dass an jeder Richtungsänderung ein Kontrollschacht eingebaut werden sollte! Sinnvoll?

Thema:

Drainage

Die Seite wird geladen...

Drainage - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Nachbarkeller durch fehlende Drainage bei uns?

Feuchtigkeit im Nachbarkeller durch fehlende Drainage bei uns?: Hallo Zusammen, leider habe ich keinen passenden Eintrag zu meiner Frage gefunden, darum dieses Thema. Situation: Wir bauen gerade ein EFH...
  2. Drainage - ja oder nein?

Drainage - ja oder nein?: Hallo, wir bauen in Hanglage ein EFH mit Keller und müssen demnächst den Arbeitsraum um den fertigen Rohbau hangseitig verfüllen. Der Boden ist...
  3. Sanierungskonzept Drainage

Sanierungskonzept Drainage: Hi, folgender Sachverhalt. Haus ohne Keller. Nun soll eine Drainage erstellt werden. Müssen Drainagen Frost frei verlegt werden ? Als in 80 cm...
  4. Schichtwasser/Grundwasser-Drainage ersetzen?

Schichtwasser/Grundwasser-Drainage ersetzen?: Moin zusammen, ich möchte kurz mein Anliegen schildern zu o.g. Thema. Unser Haus, ein vollunterkellerter Winkelbungalow wurde 1988 gebaut. Laut...
  5. Drainage neu anlegen lassen

Drainage neu anlegen lassen: Hallo! Wir planen nächstes oder übernächstes Jahr unseren Garten und die Auffahrt neu anlegen zu lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden