Drainagemörtel/Einkornmörtel für Terrasse aus Zement?
Diskutiere Drainagemörtel/Einkornmörtel für Terrasse aus Zement? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, zu spät habe ich diesen Thread gefunden, nachdem ich hier bereits gefragt hatte: Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder...
Seite 2 von 2
Thema: Drainagemörtel/Einkornmörtel für Terrasse aus Zement?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einkornmörtel
,terrassenplatten auf drainagebeton verlegen
,fliesen terrasse splitt oder kleber
,- einkornmörtel terrasse,
- feinsteinzeug keine verblühungen,
- terassenplatten einkornbeton wann betreten,
- drainagemörtel erfahrung,
- einkornmörtel Erfahrung,
- einkorn für terrasse,
- Einkorn-Mörtel spenner,
- drainagemörtel zementanteil,
- Einkorn-Mörtel,
- einkorn mörtel
Die Seite wird geladen...
-
Drainagemörtel/Einkornmörtel für Terrasse aus Zement? - Ähnliche Themen
-
Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound
Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split... -
Drainagemörtel Unterbau
Drainagemörtel Unterbau: Hallo, Ich würde gerne meine alte Holzterrasse durch eine mit Fliesen ablösen. Jetzt hätte ich eine Frage zum Aufbau. Die Aufbauhöhe ist... -
Drainagemörtel oder Mist
Drainagemörtel oder Mist: Hallo zusammen, ich lasse aktuell unsere Terrasse machen und nun werden die Platten verlegt 80x80x2. vereinbart war Verlegung auf Drainagemörtel.... -
Terrasse: Feinsteinzeug auf Splitt oder Drainagemörtel, welche Einfassung?
Terrasse: Feinsteinzeug auf Splitt oder Drainagemörtel, welche Einfassung?: Hallo, ich plane gerade meine Terrasse (7x5 Meter) sowie einen 2 Meter breiten weg entlag der Garage aus 2 cm starken Feinsteinzeugplatten (60x60... -
Verlegung Terassenplatten in Drainagemörtel
Verlegung Terassenplatten in Drainagemörtel: Guten Abend, aktuell wird meine Terasse angelegt. Der Aufbau sieht hier wie folgt aus: 1.) ca. 20cm verdichteter Schotter 2.) ca. 6-8cm...