Drainagesteine VS Drainageplatten

Diskutiere Drainagesteine VS Drainageplatten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo was ist besser was ist zu empfehlen. ich habe einen Ziegel keller gebaut und haben mit PCI Bitumen dickbeschichtung 2k ISOliert wie...

1. #1 DonRoberto, 2. Oktober 2014
    DonRoberto

DonRoberto Gast

Hallo

was ist besser was ist zu empfehlen.
    ich habe einen Ziegel keller gebaut und haben mit PCI Bitumen dickbeschichtung 2k ISOliert
    wie schütze ich jetzt die ISOlierung am besten.

2cm Styrodur und dann Drainagesteine

oder

8cm Drainageplatten

bei den Drainagesteine kostet es 100- 200€ mehr.

danke für eure Antworten

Beste Grüße
    Roberto

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drainagesteine VS Drainageplatten

Die Seite wird geladen...

Drainagesteine VS Drainageplatten - Ähnliche Themen

1. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  2. Bungalow vs. Etagenhaus

Bungalow vs. Etagenhaus: Hallo zusammen, und noch ein Frage an Euch: Wie schaut es eigentlich kostentechnisch aus, wenn man ein Bungalow oder 1,5-2-geschossig mit der...
  3. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  4. Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau

Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau: Hallo, da zwei meiner Fenster nicht mehr aufgehen, habe ich das zum Anlass genommen, mir ein Angebot über neue Fenster incl. Rahmen machen zu...
  5. Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik)

Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik): Hallo, hätte eine Frage zum Unterschied dieses Glases bei Einsatz für Haustür bzw. Seitenteile. Der Haustürverkäufer meinte er würde aufgrund von...