Drainge oder din18195

Diskutiere Drainge oder din18195 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; HALLO Kann bitte jemand mir helfen baue 1Haus mit Kalksandstein , Keller wurde vom Bauleiter mit Din 18195 abgedichtet hab gefragt op eine...

  1. #1 skipy1891, 6. März 2013
    skipy1891

    skipy1891

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    dudelange
    HALLO
    Kann bitte jemand mir helfen baue 1Haus mit Kalksandstein ,
    Keller wurde vom Bauleiter mit Din 18195 abgedichtet hab gefragt op eine Drainage kommt
    nein hat er gesagt wir brauchen keine und die Lichtschächter haben auch keine Drainage (wo läuft das regenwasser)
    die Lichtschächter werden voll wasser?
    Danke am voraus fur die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 6. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    welcher teil ?
    heisst : wie wurde wegen welchem lastfall abgedichtet ?
     
  4. #3 skipy1891, 7. März 2013
    skipy1891

    skipy1891

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    dudelange
    Keller wurde abgedichtet
    Last ist Lehm!
     
  5. #4 Gast036816, 7. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das beantwortet leider die frage nicht. hast du ein bodengutachten, da steht der lastfall drin - bodenfeuchte, temporär anstauendes schichtenwasser oder grundwasserbeansruchung direkt. daraus empfiehlt der bodengutachter eine abdichtung nach din 18195 teil ___ für den lastfall ___________.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drainge oder din18195

Die Seite wird geladen...

Drainge oder din18195 - Ähnliche Themen

  1. Bautenschutzmatten horizontal/ vertikal

    Bautenschutzmatten horizontal/ vertikal: Hallo ich suche jemanden der mir weiterhelfen kann bezüglich Bautenschutzmatten. Für unser Projekt ist eine schwarze Wanne geplant. Die...
  2. Nachträgliches Abdichten in Anlehnung nach DIN18195 TEIL4

    Nachträgliches Abdichten in Anlehnung nach DIN18195 TEIL4: Guten Tag Es eght um eine nachträgliche Kellerabdichtung. In der Anlage habe ich mal was aufgezeichnet und brauche dazu noch ein paar...
  3. Seit wann gilt die aktuelle DIN18195

    Seit wann gilt die aktuelle DIN18195: Hallo zusammen, privater Bauherr hat undichten Keller und streitet sich mit Gutacher und Kellerabdichtungshersteller über fachgerechte...
  4. Neubau - Abdichtung nach DIN18195 weggelassen...

    Neubau - Abdichtung nach DIN18195 weggelassen...: Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Ich habe jetzt schon jede Menge über Abdichtungen der Bodenplatte gelesen und bin nun...