Dreh-Kipp Balkontür defekt

Diskutiere Dreh-Kipp Balkontür defekt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Problem mit einer Dreh-Kipp Balkontür von Schüco. Wie auf dem Bild zu sehen ist die Riegelstange gebrochen. Kann mir da...

1. Simusas

Simusas

Beruf:
    Student
    Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Dreh-Kipp Balkontür von Schüco.
    Wie auf dem Bild zu sehen ist die Riegelstange gebrochen. Kann mir da jemand sagen, ob man diese Stange noch bekommt, bzw. wo?

HIer das Bild (klicken zum Vergrössern)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 17. Juli 2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

ich würde erst mal bei Schüco anfragen und dann evtl. bei einem Fachhandel für Beschläge

Thema:

Dreh-Kipp Balkontür defekt

Die Seite wird geladen...

Dreh-Kipp Balkontür defekt - Ähnliche Themen

1. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  2. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...
  3. Abdichtung Balkontür

Abdichtung Balkontür: Hallo, ich war neulich bei meinem Vater und habe dort mit entsetzen feststellen müssen wie kalt doch sein Schlafzimmer ist. Anbei Bilder in denen...
  4. Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?

Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?: Guten Tag Allerseits, bei meiner zentrale Heizungsanlage für ein MFH funktioniert die Heizungssteuerung nicht mehr. Der alte Eigentümer hat dabei...
  5. Solaranlage defekt

Solaranlage defekt: Hallo zusammen, Wir haben ein Riesen Problem! Gestern haben wir festgestellt, dass Flüssigkeit aus der Solaranlagensteuerung ausgelaufen ist......