Dreh-Kipp Balkontür defekt

Diskutiere Dreh-Kipp Balkontür defekt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein Problem mit einer Dreh-Kipp Balkontür von Schüco. Wie auf dem Bild zu sehen ist die Riegelstange gebrochen. Kann mir da...

  1. Simusas

    Simusas

    Dabei seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    LG
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer Dreh-Kipp Balkontür von Schüco.
    Wie auf dem Bild zu sehen ist die Riegelstange gebrochen. Kann mir da jemand sagen, ob man diese Stange noch bekommt, bzw. wo?

    HIer das Bild (klicken zum Vergrössern)
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 17. Juli 2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich würde erst mal bei Schüco anfragen und dann evtl. bei einem Fachhandel für Beschläge
     
Thema:

Dreh-Kipp Balkontür defekt

Die Seite wird geladen...

Dreh-Kipp Balkontür defekt - Ähnliche Themen

  1. DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen

    DHH KFW55: defekte Porotonziegel & breite Stossfugen: Hallo liebe Baugemeinde, lasse gerade mein erstes (und hoffentlich letztes) Haus bauen. Eine Doppelhaushälfte KFW55 Standard mit 36,5 cm...
  2. Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.

    Defekte Unterspannbahn auf Dachboden austauschen.: Hallo, ich möchte meinen Dachboden neu dämmen. Nun ist in zwei Sparrenfeldern die Unterspahnbahn (Deltafolie nicht diffusionsoffen) defekt. Ich...
  3. Abdichtung Balkontür

    Abdichtung Balkontür: Hallo, ich war neulich bei meinem Vater und habe dort mit entsetzen feststellen müssen wie kalt doch sein Schlafzimmer ist. Anbei Bilder in denen...
  4. Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?

    Heizungssteuerung defekt - Systemabhänbgig?: Guten Tag Allerseits, bei meiner zentrale Heizungsanlage für ein MFH funktioniert die Heizungssteuerung nicht mehr. Der alte Eigentümer hat dabei...
  5. Solaranlage defekt

    Solaranlage defekt: Hallo zusammen, Wir haben ein Riesen Problem! Gestern haben wir festgestellt, dass Flüssigkeit aus der Solaranlagensteuerung ausgelaufen ist......