Drehkipp-Fensterbeschläge

Diskutiere Drehkipp-Fensterbeschläge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Beschläge an meinen Fenstern tragen eingestanzte Kennzeichen : A S L und GWS 725. Sie sind aus 1978/79. Kennt einer der Experten den...

1. siggi72

siggi72

Beruf:
    Rentner
    Hallo, die Beschläge an meinen Fenstern tragen eingestanzte Kennzeichen : A S L und GWS 725. Sie sind aus 1978/79. Kennt einer der Experten den Hersteller?
    Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amphione

amphione

Beruf:
    Berater
    Ich schließe mich der Frage an, Bei mir stehen am unteres BEschlag ASL und oben ARL eingestanzt. H. K.

Thema:

Drehkipp-Fensterbeschläge

Die Seite wird geladen...

Drehkipp-Fensterbeschläge - Ähnliche Themen

1. Beschichtungen von Fensterbeschlägen

Beschichtungen von Fensterbeschlägen: Hallo Forum, für ein größeres BV arbeite ich mich gerade etwas tiefer in den Bereich Fenster ein. Soweit ich herausgefunden habe, gibt es...
  2. Schrauben in Fensterbeschlägen gebrochen - korrekte Reparatur?

Schrauben in Fensterbeschlägen gebrochen - korrekte Reparatur?: Hallo, wir haben ein Reihenhaus vom Bauträger gekauft das Anfang August an uns übergeben wurde (Abnahme). Unter Anderem wurde im...
  3. Defekte Fensterbeschläge auswechseln

Defekte Fensterbeschläge auswechseln: Frage an die Experten. Mein Kollege und ich sind Hausmeister einer Fa. Der Kollege hat vor vielen einmal Schreiner gelernt, ist daher auch nicht...
  4. Fensterbeschläge

Fensterbeschläge: Hallo Forumsmitglieder ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Balkontüre wobei ich hilfe brauche oder einen Tip. Ich habe mir vor 12...
  5. Mehrfachsparlüftung

Mehrfachsparlüftung: Hallo zusammen, wer kann mir denn mal erklären, was "Mehrfachsparlüftung" bedeutet ? Mir ist der Begriff im Zusammenhang mit Fensterbeschlägen...