Dreifachverglasung Flecken innen

Diskutiere Dreifachverglasung Flecken innen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Wir haben folgendes Problem: Wohnen seit 2014 in unserem Neubau. Wir stehen heute Morgen auf und entdecken plötzlich in...

  1. Sammy1982

    Sammy1982

    Dabei seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Görisried
    Hallo Zusammen,
    Wir haben folgendes Problem:
    Wohnen seit 2014 in unserem Neubau.
    Wir stehen heute Morgen auf und entdecken plötzlich in unserer Balkonschiebetür lauter seltsame Flecken, die Sonne schien rein. Dachten erst an Schmutz, haben aber entdeckt dass die Flecken innen, also zwischen den Scheiben, sind. Die Flecken sind etwas trüb milchig, ca. 1 Euro Stück gross.. sehen aus wie wenn jemand immer wieder gegen die Scheibe geschossen hätte.. allerdings keine Beschädigung was wir erkennen konnten. Sie sind über die ganze Scheibe verteilt, als wenn die Scheibe "Windpocken" hat... ca. 30 Punkte. Wir sind uns 100 %ig sicher dass die Flecken das erste mal zu sehen waren.... das wäre uns schon längst aufgefallen.
    Können es uns nicht erklären.

    Vielleicht kann uns ja jemand nen Tipp geben, bevor uns der Fensterbauer sonstwas erzählt.

    LG
    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Wahrscheinlich hat der Zwischenraum Luft gezogen, in dem Fall muss das Scheibenpaket getauscht werden.
     
  4. Gast036816

    Gast036816 Gast

    foto aus 2 m entfernung der gesamten glasscheibe und eine detailaufnahme der flecken bitte hier einstellen.
     
Thema:

Dreifachverglasung Flecken innen

Die Seite wird geladen...

Dreifachverglasung Flecken innen - Ähnliche Themen

  1. Fenster innen Kondenswasser

    Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  2. Grundputz innen bis zum Boden?

    Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  3. Außenwand innen vormauern

    Außenwand innen vormauern: Hallo liebe Bau-Erfahrene, ich versuche gerade das Ergeschoss eines Zweifamilienhauses von 1870 zu sanieren. Nachdem ich Videos von Konrad...
  4. Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau

    Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau: Hallo, da zwei meiner Fenster nicht mehr aufgehen, habe ich das zum Anlass genommen, mir ein Angebot über neue Fenster incl. Rahmen machen zu...
  5. Sparren Aufdoppeln von innen

    Sparren Aufdoppeln von innen: Moin, Renoviere gerade mein Dachgeschoss, alles soll raus ! Die Dachsparren haben Maße von ca. 50x150mm und sind in einem Abstand von ca 850-900mm...