Drempel, Luftdichtheit: Fehler?
Diskutiere Drempel, Luftdichtheit: Fehler? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier sieht man den derzeitigen Zustand d. Drempel. Der Trockenbau erfolgt noch und soll lufdicht aber diffusionsoffen sein. Sieht...
Thema: Drempel, Luftdichtheit: Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempel kellerwandsteinen
Die Seite wird geladen...
-
Drempel, Luftdichtheit: Fehler? - Ähnliche Themen
-
Drempel instabil
Drempel instabil: Hallo, ersteinmal ein großes Lob an das Forum! Ich habe schon sehr oft Lösungen für Probleme in dem Forum gefunden, stehe aber jetzt vor einem... -
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten: Servus zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :) Mein Haus, Baujahr 1972 wurde vor Kurzem neu gedeckt mit zusätzlicher... -
Dämmung Drempel
Dämmung Drempel: Hallo Forengemeinde, ich weis, ich weis: Dieses Thema kommt immer wieder und bestimmt können die Pro´s hier das nicht mehr recht lesen...dennoch... -
Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?
Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?: Guten Morgen zusammen, wie verklebe ich dauerhaft luftdicht eine Dampfbremse an den Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) am Mauerwerk? (Mit... -
Drempel im ausgebauten Dachgeschoss / Tauwasser
Drempel im ausgebauten Dachgeschoss / Tauwasser: Hallo Zusammen, also ich weiß nicht ob der Titel so richtig passt. Hätte gerne eine Expertenmeinung, ob ich beim Stellen des Drempels in unserem...