Drempel nutzbar bauen

Diskutiere Drempel nutzbar bauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag ! Ich werde in den nächsten 4 Wochen unser Dachgeschoss ausbauen. Meine Frage : wie sollte man den Drempel ( Kniestock ) bauen,...

  1. linnemann

    linnemann

    Dabei seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    mülheim
    Guten Tag !

    Ich werde in den nächsten 4 Wochen unser Dachgeschoss ausbauen.

    Meine Frage : wie sollte man den Drempel ( Kniestock ) bauen, um diesen nutzen zu können ? Höher als 1 m sollter dieser Drempel aber nicht werden.

    Meine 2. Frage : Die Übergänge an den Schrägen. Stumpf stoßen oder mit einem Kantenhobel eine Platte so bearbeiten, das diese sich anfügt ?? :think

    Danke für Ratschläge.

    Lanny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drempel nutzbar bauen

Die Seite wird geladen...

Drempel nutzbar bauen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Erhöhung des Drempels

    Fragen zur Erhöhung des Drempels: Hallo zusammen, ich bin bei Recherche im Netz auf dieses Forum mit seinen vielen interessanten Beiträgen gestossen. Wir befinden uns gerade in der...
  2. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

    Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

    Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...