Drempel Staffelgeschoss
Diskutiere Drempel Staffelgeschoss im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Im Netz findet man eindeutige Definitionen zum Drempel. Ein langes Zitat lasse ich außen vor. Zum Thema Staffelgeschoss oder rückversetztes...
Thema:
Drempel Staffelgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Drempel Staffelgeschoss - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kniestock oder Drempel
Dämmung Kniestock oder Drempel: Hallo, Im Rahmen einer Dachsanierung, möchten wir das DG als Dachstudio ausbauen. Momentan befindet sich das DG im Rohbauzustand (Haus ist Bj... -
Drempel dämmen - trotz Aufsparren- und Fassadendämmung?
Drempel dämmen - trotz Aufsparren- und Fassadendämmung?: Hallo zusammen, wir haben unseren Altbau komplett saniert. Das Dach ist neu mit Aufsparrendämmung, die Fassade ebenfalls gedämmt. Soweit alles... -
Hoher Drempel und niedrige Brüstungshöhe in Gaube ... nur wie??
Hoher Drempel und niedrige Brüstungshöhe in Gaube ... nur wie??: Hallo zusammen, vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, deswegen dieses Thema hier: Um Wohnraum zu gewinnen, wird unser... -
Drempel instabil
Drempel instabil: Hallo, ersteinmal ein großes Lob an das Forum! Ich habe schon sehr oft Lösungen für Probleme in dem Forum gefunden, stehe aber jetzt vor einem... -
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten
Dämmung Drempel mit Holzfaserdämmplatten: Servus zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :) Mein Haus, Baujahr 1972 wurde vor Kurzem neu gedeckt mit zusätzlicher...