dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht

Diskutiere dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mehrfach in verschiedenen Wohn-/Neubaugebieten Schachtdeckel gesehen (wenn ich auch momentan nicht mehr weiß wo...

  1. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Hallo zusammen,

    ich habe mehrfach in verschiedenen Wohn-/Neubaugebieten Schachtdeckel gesehen (wenn ich auch momentan nicht mehr weiß wo genau), die im gepflasterten Bereich lagen und ihrerseits mit Pflaster ausgefüllt waren. Die Ösen zum Abheben der Deckel waren soweit ich mich erinnere entsprechend lang ausgeführt.

    Mein Problem: weder mein bauleitender Architekt noch der beauftragte Gartenbauer und sein Händler kennen diese Ausführung.
    Es dreht sich um einen runden Deckel einer Betonzisterne, der mitten in der Garageneinfahrt liegt. Beton- und Gußdeckel und Schachtring sieht bei unserem Pflaster nicht gut aus.

    Kann mir jemand kurzfristig einen Hersteller oder Händler nennen, der das anbietet? gerne auch per PN oder E-Mail.
    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Seev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hast ne PN.
     
  4. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Ja supi, vielen Dank.

    Wie stellen sich meine Profis denn wieder an? :mauer
    Was der Bauer nicht kennt, das googelt er nicht ...?
     
  5. Uwe M

    Uwe M

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Mendig
    Warum so heimlich per PN???

    Guckst Du hier
    oder auch hier
     
  6. #5 susannede, 31. Juli 2012
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...was sind das für Luschen ? Glückwunsch...
     
  7. #6 wasweissich, 31. Juli 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die österreicher machen die besten ....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht

Die Seite wird geladen...

dringend: "auspflasterbarer Schachtdeckel" für gepflasterte Hofeinfahrt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse

    Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse: Hallo, ich habe grosse Probleme mit einem Baugeschäft, deshalb brauche ich Euren Rat/Eure Hilfe. Diese Firma hat im Frühling/Sommer unsere...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

    Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...