suche Dringend Schüco Rollladenführungsschienen Kunststoff weiss

Diskutiere Dringend Schüco Rollladenführungsschienen Kunststoff weiss im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche dringend Schüco Kunststoffrolladenführungsschienen 2 Stk je 140cm, 4Stk je 100cm, 3 Satz Einlauftrichter 237519WS, Abrollprofil...

1. #1 charminbaer78, 15. Juni 2013
    charminbaer78

charminbaer78

Beruf:
    Servicetechniker
    Hallo,
    ich suche dringend Schüco Kunststoffrolladenführungsschienen 2 Stk je 140cm, 4Stk je 100cm, 3 Satz Einlauftrichter 237519WS, Abrollprofil (Nr.? passend zu den Einbuchtungen im Einlauftrichter) 1 Stk 150cm, 2 Stk je 100cm
    Benötige die Teile bis spätestend Ende nächster Woche.

Foto der Führungsschiene: (Welche ist hier die Profilnummer?)
    rol.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend Schüco Rollladenführungsschienen Kunststoff weiss

Die Seite wird geladen...

Dringend Schüco Rollladenführungsschienen Kunststoff weiss - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  5. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...