Druckänderung Einschalten Umwälzpumpe

Diskutiere Druckänderung Einschalten Umwälzpumpe im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei meiner Wärmepumpe habe ich auf der FBH einen Vordruck von 1,3 bar bei stehender Umwälzpumpe (Drucksteite). Schaltet sich die Pumpe...

  1. #1 lighttom1, 14.11.2012
    lighttom1

    lighttom1

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kastl
    Hallo,
    bei meiner Wärmepumpe habe ich auf der FBH einen Vordruck von 1,3 bar bei stehender Umwälzpumpe (Drucksteite).
    Schaltet sich die Pumpe ein, steigt der Druck z.B. auf 1,8 bar (Einstellung 5m).
    Beim Solekreis ist es dem Manometer trotz Einstellung von einer Förderhöhe 4m egal, ob sie läuft.

    Ist das normal?

    Gruß Tom
     
Thema:

Druckänderung Einschalten Umwälzpumpe

Die Seite wird geladen...

Druckänderung Einschalten Umwälzpumpe - Ähnliche Themen

  1. Arotherm Split - Leg.schutz einschalten und Taupunktüberwachung

    Arotherm Split - Leg.schutz einschalten und Taupunktüberwachung: Hallo. Wir haben eine Arotherm Split 78/5 AS Anlage mit Unitower und MultiMatic Regelung und 2 Fragen in einem Neubau 122m2. 1. Der...
  2. FI löst bei Licht einschalten aus

    FI löst bei Licht einschalten aus: Hallo, ich bin zwar (Industrie-) Elektriker, aber dennoch ein wenig ratlos. Es geht um die elektroinstallation in meinem pachtgarten. Habe doch...
  3. Instandhaltungsarbeiten mit Einschaltung eines Architekten

    Instandhaltungsarbeiten mit Einschaltung eines Architekten: die Darstellung betrifft ein Haus in Ba.Wü., Bj. 1970, 5 Etagen, 10 Wohnungen. ETV 2014 Beschluss: Architekt, bei der ETV anwesend, soll ein LV...
  4. Flackerndes Licht beim Einschalten eines Verbrauchers

    Flackerndes Licht beim Einschalten eines Verbrauchers: Hallo, genauso wie Knolli in dem Beitrag hier......
  5. Knall im Haus beim PC Einschalten

    Knall im Haus beim PC Einschalten: Guten Morgen ich suche dringend Hilfe für eine unglaubliche Frage: Wir haben schon seit längerem das Problem, dass es im Haus immer wieder...