Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät

Diskutiere Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Morgen zusammen ! Ich habe ein Abflammgerät der Firma CXX in der Anleitung wird auf ein Druckregler der Firma CXX hingewiesen.Habe ich auch...

1. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Morgen zusammen !
    Ich habe ein Abflammgerät der Firma CXX in der Anleitung wird auf ein Druckregler der Firma CXX hingewiesen.Habe ich auch TYP.52114

Nun sagte jemand das dies "Spielzeug" aus der Campingabteilung wäre und für ein Abflammgerät nur wenig geeignet.

Nun frage ich mal die Leute die damit täglich umgehen.
    Anschluß 11 Kg Proanflasche.

Typenschild Regler:
    qn=6kg/h Propan/Butane
    bpe=3,5:10 bar PN 16
    pa=2,5 Bar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robert0204

robert0204

Beruf:
    Heizungsbauer
    Das kommt darauf an, wo Du das ding nutzt und wie viel Dir Sicherheit wert ist. Die einfachen Camping Druckregler sind halt nur für draußen und das allereinfachste.

Thema:

Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät

Die Seite wird geladen...

Druckminderer für Propangasflasche-Abflammgerät - Ähnliche Themen

1. Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer

Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer: Hallo, im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar...
  2. Druckschwankungen Kaltwasser am Druckminderer wenn Gastherme Brauchwasser erwärmt

Druckschwankungen Kaltwasser am Druckminderer wenn Gastherme Brauchwasser erwärmt: Hallo zusammen, wir bewohnen ein EFH und haben am Hausanschluss der Kaltwasserleitung einen Druckminderer verbaut. Dieser ist im Normalfall auf...
  3. syr protect mit intigrierten Druckminderer lässt sich nicht einstellen

syr protect mit intigrierten Druckminderer lässt sich nicht einstellen: Hallo, bei meinem syr protect mit intigrierten Druckminderer lässt sich der Druck nicht richtig einstellen. Nachdem ich den Druck - bei mir 2...
  4. Schutzfilter / Druckminderer riecht

Schutzfilter / Druckminderer riecht: Hallo zusammen, seit mehreren Wochen riecht es bei uns im HWR nach "Marihuana". Da ich selber weder rauche noch Marihuana anbaue, konnte ich...
  5. Druckminderer - Filter

Druckminderer - Filter: Hallo, bei uns wurde nun die ganze Hausanlage an die Versorgerleitung angeschlossen. Leider vermisse ich dort einen Druckminderer für Wasser und...