Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht !

Diskutiere Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht ! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich brauche mal Hilfe. Bin bisl durch die Baumärkt gestolpert, aber finde weder im Internet noch vor Ort, irgendein passendes Produkt. Eventuell...

1. eubauer

eubauer

Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ich brauche mal Hilfe. Bin bisl durch die Baumärkt gestolpert, aber finde weder im Internet noch vor Ort, irgendein passendes Produkt.
    Eventuell gibts da einen passenden Begriff für, den ich nicht weiss.

Ich möchte bei unserem Gartentor den Türgriff gegen einen Drehgriff aus Edelstahl austauschen.
    Der jetzige Griff hat die Rückholung im Griff integriert. Ich habe das auch schon mal bei anderen Toren gesehen.
    So mit 4-eckigem Knauf zum Drücken.

Könnt ihr mir mal einen Tip geben wonach ich suchen soll, oder einen Produktnamen?

Danke

IMG_2775.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms1978

ms1978

Beruf:
    Schreiner
  4. Zellstoff

Zellstoff

Beruf:
    IT
    Benutzertitelzusatz:
    hat mal was vernünftiges gelernt
    dat Ding is für ein Garagentor...nix fürs Gartentürl..
    such mal unter Kugel- oder Drehknauf. Liegt doch nahe und liefert auch viele Ergebnisse..oder versteh ich was falsch?

5. #4 Gast943916, 2. Oktober 2013
    Gast943916

Gast943916 Gast

such mal an deinem Wohnort oder in der Nähe nach einem Fachhandel für Beschläge....

6. ms1978

ms1978

Beruf:
    Schreiner
    Entschuldigung eubauer und danke Zellstoff, das hab ich echt total falsch gelesen.
    Sollte vllt. mal den Holzstaub vom Bildschirm wischen.

7. eubauer

eubauer

Beruf:
    KaufmAngesteller
    ich dachte sowas kann ich mal schnell selbst bestellen .. :winken

Aber google ist gegen mich .. *grins*

Wie nennt man das, wenn die Rückholung im Griff integriert ist und nicht im Beschlag. So einen normalen Drehknopf aus Edelstahl lässt sich ja finden. Aber mit so einem Innenleben wie auf dem Foto ?

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht !

Die Seite wird geladen...

Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...