Drückerplatte ?

Diskutiere Drückerplatte ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Habe ein Problem mit einem UP-Spülkasten. :cry Durch einen Unfall ist ein Kollege von mir nicht mehr in der Lage einige Arbeiten...

  1. #1 haustechnikS, 5. November 2007
    haustechnikS

    haustechnikS

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungs-& Sanitärmeister
    Ort:
    Olsberg
    Hallo!
    Habe ein Problem mit einem UP-Spülkasten. :cry Durch einen Unfall ist ein Kollege von mir nicht mehr in der Lage einige Arbeiten fertigzustellen. Dieses darf ich jetzt für Ihn übernehmen. Bei der Fertiginstallation musste ich feststellen, daß ich den UP-Spülkasten, den er eingebaut hat nicht kenne, und daher weiss ich nicht, woher ich eine passende Drückerplatte nehmen soll. Ich gehe nicht davon aus, das der UP-Spülkasten aus einem Baumarkt ist und weiss, daß es kein Geberit Spülkasten ist, da ich diese selber einbaue.
    Bitte einmal die Bilder Anschauen, wielleicht kenn ja jemand den Spülkasten und kann mir die Marke / Drückerplattenbezeichnung nennen.
    Gruß, Martin Schmidt
    Haustechnik Schmidt
    Heizung / Sanitär / Elektro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haustechnikS, 5. November 2007
    haustechnikS

    haustechnikS

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungs-& Sanitärmeister
    Ort:
    Olsberg
    Sorry bekomme die Bilder nicht hochgeladen. Werde es demnächst noch einmal probieren!
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht gibt´s beim Kollegen noch Unterlagen?
    Falls er immer beim gleichen GH einkaufen geht, vielleicht mal dort nachforschen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. Sunblind

    Sunblind

    Dabei seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatlich geprüfter Techniker
    Ort:
    Wesel
    Sie bekommen jeden Geberit Kasten im Baumarkt! Das ist das Übel der blauen Kästen.
     
  6. #5 Achim Kaiser, 14. April 2008
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    Welche PA-X Nr hat denn der Kasten oder P-IX Nr. ?

    gruß
    Achim Kaiser
     
Thema:

Drückerplatte ?

Die Seite wird geladen...

Drückerplatte ? - Ähnliche Themen

  1. Mepa Drückerplatte seitenverkehrt

    Mepa Drückerplatte seitenverkehrt: Bei uns hat der Sanitärmann beim Neubau des Badezimmers einen Mepa Spülkasten verbaut. Auf der Rechnung steht M-SPK SC P31-V1. Drückerplatte...
  2. Geberit Drückerplatte weiß (neu)

    Geberit Drückerplatte weiß (neu): Biete eine noch unbenutzte Drückerplatte von Geberit. Art. Nr 115.808.11.1 oder 902.864.11.0. Beide Nummern sind auf dem Karton. Fotos kann ich...