Drum prüfe wer sich ewig bindet ...
Diskutiere Drum prüfe wer sich ewig bindet ... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Erfahrungsbericht: Pfusch am Bau, xxxx GmbH Sicherlich die größte finanzielle Investition in unserem Leben: Ein schlüsselfertiges...
Thema:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ...
Die Seite wird geladen...
-
Drum prüfe wer sich ewig bindet ... - Ähnliche Themen
-
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?
Wasserleitung (Küche) prüfen/erneuern vor Umbau?: Hall zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen/hat Ideen. Folgende Eckdaten: - Haus von Oma geerbt von 1967 - letzten zwei Jahrzehnte... -
Einblasdämmung 10cm + neue Fenster Problem mit Wärmebrücken um die Fenster drum zu.
Einblasdämmung 10cm + neue Fenster Problem mit Wärmebrücken um die Fenster drum zu.: Hallo Experten, wir wollen ein Altbau Sanieren BJ 1917 Es ist eine Hohlschicht von 10 cm vorhanden die wir mit WLG 035 ausblasen lassen... -
Dampfsperre auf die Mittelpfette oder drum herum führen?
Dampfsperre auf die Mittelpfette oder drum herum führen?: Guten Abend, Im Zuge meines Spitzbodenausbaus werde ich eine Zwischensparrendämmung durchführen. Die dafür nötige Dampfbremsfolie möchte ich... -
Abwasserrohr, wann muss Sand drum und wann nicht?
Abwasserrohr, wann muss Sand drum und wann nicht?: Guten Morgen! Wann muss Abwasserrohr in Sand eingelegt werden und wann nicht? Infos zur Frage: - Neubau mit Keller, ringsum Drainage, teils...