DSL: Bearbeitungszeit

Diskutiere DSL: Bearbeitungszeit im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe letzten Donnerstag einen Darlehensantrag bei der DSL-Bank über einen Finanzberater eingereicht. Hat jemand...

  1. Dima88

    Dima88

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Entwicklungsleiter
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    habe letzten Donnerstag einen Darlehensantrag bei der DSL-Bank über einen Finanzberater eingereicht. Hat jemand Erfahrungswerte, wann ich mit Zusage/Absage rechnen kann?

    Beste Grüße
    Dima
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Berater fragen, der müsste das am besten wissen. Man kann schlecht von einer Finanzierung im letzten Jahr auf heute schließen.
     
  3. #3 CGN2016, 10.02.2016
    CGN2016

    CGN2016

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
    Da die DSL-Bank im Rheinland (Bonn) ihren Sitz hat, wird mal von Freitag letzter Woche bis heute nix passiert sein :bierchen:

    Ansonsten sollte der Berater eigentlich vorab geprüft haben, ob es Sinn macht einen Antrag dort einzureichen. Eigentlich kennen die Berater die Auswahl- und Exitkriterien ihrer Finanzierungspartner so gut, dass sie Dir vorab sagen können es klapp mit 90% Wahrscheinlichkeit oder es hat keinen Wert in diesem konkreten Fall bei der Bank X seinen Antrag einzureichen....
     
Thema: DSL: Bearbeitungszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl Bank Auszahlung zip

    ,
  2. dsl bank antrag bearbeitungsdauer

    ,
  3. dsl bank bearbeitungszeit

Die Seite wird geladen...

DSL: Bearbeitungszeit - Ähnliche Themen

  1. 5 Minuten Bearbeitungszeit für einen erstellten Titel ?

    5 Minuten Bearbeitungszeit für einen erstellten Titel ?: Was soll der Unsinn ? Wie kann jemand einen Beitrag in 5 Minuten bearbeiten? Wieso nicht gleich 5 Sekunden und wenn sie es dann nicht geschafft...
  2. Bearbeitungszeit für Bauantrag?

    Bearbeitungszeit für Bauantrag?: Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen: Ich bin Scotgrrl, neues Mitglied und hellauf begeistert von der Möglichkeit, hier und auch auf den...