DSL: Bearbeitungszeit

Diskutiere DSL: Bearbeitungszeit im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, habe letzten Donnerstag einen Darlehensantrag bei der DSL-Bank über einen Finanzberater eingereicht. Hat jemand...

1. Dima88

Dima88

Beruf:
    Technischer Entwicklungsleiter
    Hallo zusammen,

habe letzten Donnerstag einen Darlehensantrag bei der DSL-Bank über einen Finanzberater eingereicht. Hat jemand Erfahrungswerte, wann ich mit Zusage/Absage rechnen kann?

Beste Grüße
    Dima

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Berater fragen, der müsste das am besten wissen. Man kann schlecht von einer Finanzierung im letzten Jahr auf heute schließen.

4. CGN2016

CGN2016

Beruf:
    Kaufmann
    Da die DSL-Bank im Rheinland (Bonn) ihren Sitz hat, wird mal von Freitag letzter Woche bis heute nix passiert sein :bierchen:

Ansonsten sollte der Berater eigentlich vorab geprüft haben, ob es Sinn macht einen Antrag dort einzureichen. Eigentlich kennen die Berater die Auswahl- und Exitkriterien ihrer Finanzierungspartner so gut, dass sie Dir vorab sagen können es klapp mit 90% Wahrscheinlichkeit oder es hat keinen Wert in diesem konkreten Fall bei der Bank X seinen Antrag einzureichen....

Thema: DSL: Bearbeitungszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl bank bearbeitungszeit

Die Seite wird geladen...

DSL: Bearbeitungszeit - Ähnliche Themen

1. Kein Internet möglich

Kein Internet möglich: Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wohne nun seid Nov. 2015 in unserem Neubau. Im Oktober habe ich bei 1und1 eine Telefon und...
  2. DSL, Telefon, LAN - Möglichkeiten gesucht

DSL, Telefon, LAN - Möglichkeiten gesucht: Hallo, wir haben auf dem Land einen normalen Telefonanschluss von VF mit DSL 16k und einer Rufnummer. Dazu gab es einen WLAN-Router 904xDSL....
  3. DSL und Satkabel Verlegung

DSL und Satkabel Verlegung: Hallo. Wir bauen gerade ein EFH und als nächstes wird die Bodenplatte gebaut. Leider haben wir das Thema DSL und Satkabel Verlegung im Baustress...
  4. Telefon und DSL anschließen

Telefon und DSL anschließen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau DSL und Telefon bei 1 und 1 bestellt. Bei uns im HWR liegt der APL Punkt der Telekom. Eine TAE-Dose...
  5. Wie: Kabelverlegung/Pläne für zukunftssichere ISDN- und DSL-Verkabelung?

Wie: Kabelverlegung/Pläne für zukunftssichere ISDN- und DSL-Verkabelung?: Wie: Kabelverlegung/Pläne für zukunftssichere ISDN- und DSL-Verkabelung? Bekannter von mir möchte momentan im Einfamilienhaus mit KG , EG ,...