Duchrinne von Estrich reinigem

Diskutiere Duchrinne von Estrich reinigem im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Estrichlegen hat meine Duschrinne ein bißchen versaut :frust Mit was bekomme ich sie wieder sauber?

  1. eloboy

    eloboy

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E- Techniker
    Ort:
    Hausen
    Hallo,


    mein Estrichlegen hat meine Duschrinne ein bißchen versaut :frust
    Mit was bekomme ich sie wieder sauber?
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Mit dem Estrichleger.:)

    Du musst ihm die Chance geben, seinen Mist selbst wieder zu bereinigen. Wenn das nix werden sollte, dann kanns weitergehen.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Duchrinne von Estrich reinigem

Die Seite wird geladen...

Duchrinne von Estrich reinigem - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch

    Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und...
  3. Tackerplatte im Estrich

    Tackerplatte im Estrich: Hi, Ich bin derzeit dabei, eine Tackerplatte auszuwählen. Grundsätzlich stehe ich vor der Entscheidung zwischen einer guten Trittschalldämmung...
  4. Estrich bricht im Kreuz mittig und längs

    Estrich bricht im Kreuz mittig und längs: Hallo alle zusammen, Wir haben gerade neu gebaut bzw. noch dabei. Der Estrich wurde Ende August 2023 eingebracht. Gefliest wurde Ende Oktober....
  5. DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs

    DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2...