Dübellöcher in Sichtbeton

Diskutiere Dübellöcher in Sichtbeton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sollen vom Vormieter gebohrte Dübellöcher :mauer in Sichtbeton schliessen. Dieses optimalerweise so das so wenig wie möglich zu...

1. #1 KesslerBau, 9. Juni 2009
    KesslerBau

KesslerBau

Beruf:
    Innenausbauer
    Hallo,

wir sollen vom Vormieter gebohrte Dübellöcher :mauer in Sichtbeton schliessen. Dieses optimalerweise so das so wenig wie möglich zu sehen ist. Leider habe ich über Google und Konsorten nichts brauchbares gefunden und hoffe hier auf einen Ratschlag.

Vielen Dank im vor raus.

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister_Hans, 9. Juni 2009
    Meister_Hans

Meister_Hans

Beruf:
    Zimmermeister
    Du kannst die so schließen, daß Du eine Zementhaltige Spachtelmasse oder Fix-Zement anrührst, die Löcher damit ausspachtelst und wenn das ganze ein wenig angezogen hat mit nem Stückchen Styrodur das Ganze "glättest"...

Farblich wirst Du das aber immer wieder sehen, vor allem wenn Du weißt wo Du suchen mußt...

Thema:

Dübellöcher in Sichtbeton

Die Seite wird geladen...

Dübellöcher in Sichtbeton - Ähnliche Themen

1. Elementdecke in Sichtbeton

Elementdecke in Sichtbeton: Hallo ich will in einigen Räumen und in der Garage die Elementdecke nicht verspachteln und streichen lassen. Wie verhindert man, dass in die...
  2. Sichtbetontreppe imprägnieren

Sichtbetontreppe imprägnieren: Hallo zusammen, wir haben innen eine Sichtbetontreppe mit Podest. Das Podest wird vor Ort gegossen. Die Treppe ist in Sichtbeton. Nun möchte...
  3. Eingangsüberdachung Sichtbeton

Eingangsüberdachung Sichtbeton: Mahlzeit an das Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben vor 2 jahren unser kleines EFH fertigstellen lassen welches nun eine...
  4. Dübelloch in Dampfsperre/ Bremse

Dübelloch in Dampfsperre/ Bremse: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Fertighaus gekauft...bei der Installation eines CD-Regals an einer Außenwand im Wohnzimmer habe ich...
  5. Sichtbeton mit Sperrholzplatten

Sichtbeton mit Sperrholzplatten: Hallo, wir beginnen bald zu bauen: es wird ein EFH in Sichtbeton (nur innen) mit Seekiefer Sperrholzplatten. Wir möchten einen „wilden“ Effekt...