Dünnbettfußbodenheizung Aufbau
Diskutiere Dünnbettfußbodenheizung Aufbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle und ein ganz herzliches Dankeschön an alle die uns helfen. Es geht um folgendes wir möchten eine Dünnbettfußbodenheizung im 1.OG...
Thema:
Dünnbettfußbodenheizung Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Dünnbettfußbodenheizung Aufbau - Ähnliche Themen
-
Dachdeschoss auf Bungalow aufbauen Vorgehen?
Dachdeschoss auf Bungalow aufbauen Vorgehen?: Hallo zusammen, meine Fragen zielen eher auf ein plannerisch richtiges Vorgehen ab, anstatt um die konkrete Bauausführung. Also seit neustem... -
Aufbau Betontreppe
Aufbau Betontreppe: Liebe Forumsmitglieder, Es wurde bei unserer Altbausanierung ein neuer Windfang mit vierstufiger Eingangstreppe geschaffen. Das Problem dabei ist... -
Erneuerung Holzbalkendecke - Aufbau, Schallschutz & Belagswahl
Erneuerung Holzbalkendecke - Aufbau, Schallschutz & Belagswahl: Hallo, Im Zuge einer Komplettsanierung muss auch die Decke im Erdgeschoss bzw. der Boden im 1. Geschoss erneuert werden. Es befanden in sich in... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da... -
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir wollen in einem alten Bauernhaus von 1924 den Fußboden zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. OG erneuern. Der bisherige Aufabu...