Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung

Diskutiere Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, wie zum Teufel bekkomt ihr euro Arbeitskleidung sauber, wenn sie mit Dünnbettmörtel verschmutzt ist?? Habt Ihr da einen Trick?...

1. Nicome

Nicome

Beruf:
    Maurer
    Hallo Leute,

wie zum Teufel bekkomt ihr euro Arbeitskleidung sauber,
    wenn sie mit Dünnbettmörtel verschmutzt ist??
    Habt Ihr da einen Trick?

LG
    Nicome

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtel und verschmutzte Kleidung - Ähnliche Themen

1. Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen

Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen: Was ist Euer Rat zu folgender ausgeführter Mauerwerksarbeit? Material: Poroton Mauerziegel / Dünnbettmörtel / Nut- und Federausbildung...
  2. Messebekleidung in der Baubranche

Messebekleidung in der Baubranche: Liebes Fachpublikum, im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema...
  3. Messebekleidung in der Baubranche

Messebekleidung in der Baubranche: Liebes Fachpublikum, im Rahmen meines Modemanagementstudiums im Modul Markt- und Trendforschung schreibe ich eine Facharbeit zum Thema...
  4. Dünnbettmörtel für Ytong Platten

Dünnbettmörtel für Ytong Platten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten Hier. Ich möchte eine Schiebetür Abmauerung mit Ytong Steinen / Platten machen. Ich habe noch...
  5. Planziegel und dünnbettmörtel

Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...