Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton

Diskutiere Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Dünnbettmörtelschlitten für Porenbetonverarbeitung. Die Steine haben die Grösse 36,5, 24,...

1. igbello

igbello

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo, bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Dünnbettmörtelschlitten für Porenbetonverarbeitung.

Die Steine haben die Grösse 36,5, 24, 17,5 wenn mir hier jemand etwas anbieten kann würde ich mich sehr freuen, Angeboten bitte über PM

Grüße

Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lxha

lxha

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich hätte einen Dünnbettmörtelschlitten für den CORISO 36,5cm zu vergeben. Schätze aber, dass der für jeden Ziegel, Porenbeton, etc. geht. Ist ca. 1 Jahr alt und voll funktionfähig.

Genaue Bezeichnung:
    unimaxX Plus
    Infos auch hier:

http://www.leipfinger.de/fileadmin/c...broschuere.pdf

Standort ist München, evtl. Versand.

Preis: Mach mir ein gutes Angebot ...

Grüße

Alex

4. Martl

Martl

Beruf:
    Maschinenbauer
    Kann man auch bei den Ziegelwerken für kleines Geld mit bestellen.
    Kosten ca. 350,- €, nach intakter rückgabe gibts den Großteil wieder zurück!

5. Ytongbauer

Ytongbauer Gast

Ytong Dünnbettmörtelschlitten

Hallo, ich habe dieses Jahr meinen Rohbau fertig gestellt und habe einen noch neuwertigen original Ytong Mörtelschlitten breite 36,5 (gelb). Dieser wurde von mir immer sauber gereinigt. Das Teil kostet original ca. 145€.
    Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
    Achja, habe auch noch Ytongkämme für die schmäleren Wande, z.B. 11,5 / 17,5 /24.
    :hammer:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtelschlitten für Porenbeton - Ähnliche Themen

1. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  2. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. Porenbeton Wand spachteln

Porenbeton Wand spachteln: Hallo nachdem ich die Wandfliesen entfernt habe, habe ich Unebenheiten bis zu 3 cm tief. Habt Ihr Erfahrungen, welchen Füll-/Glattspachtel ich...
  5. Riss Porenbeton Putz Innenwand

Riss Porenbeton Putz Innenwand: Hallo, könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche die mögliche yUrsache für einen horizontalen Riss. Innenwand: Porenbeton Kalkputz Neubau des...