Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das?
Diskutiere Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich bin aktuell dabei, rund ums Haus meinen Sockelbereich freizulegen wg. Feuchtigkeit. Auf der Terrassenseite ist mir eine...
Thema:
Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das? - Ähnliche Themen
-
Geschossdecke sehe dünn
Geschossdecke sehe dünn: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus gekauft Baujahr 1958 und möchte eine Fußbodenheizung nachrüsten. Problem ist, ich habe ein Kabel durch die... -
Punktschweissung an dünnem Blech Gitter
Punktschweissung an dünnem Blech Gitter: Guten Moin :) Kennt sich wer mit Punktschweissung an Blech Gittern aus? Da hat sich was gelöst... ausbauen aufwendig. Kann man das hartloten?... -
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation: Ich saniere eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1959. Sämtliche Innenwände scheinen nur 11,5 cm dick zu sein, jedenfalls laut... -
Dünne Hinterwand bei zweischaligem Mauerwerk
Dünne Hinterwand bei zweischaligem Mauerwerk: Hallo zusammen, wir haben eine neue Küche bestellt, die nächste Woche eingebaut werden soll. Nun habe ich die alte Küche ausgebaut und die Wände... -
Dünner Fußbodenaufbau auf Betonschicht
Dünner Fußbodenaufbau auf Betonschicht: Liebe Community, wir renovieren derzeit zwei identische Wohnungen. Nun sind wir an einem Punkt, bei dem wir eure Erfahrung und Hilfe benötigen....