Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen
Diskutiere Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss bei großen Gipskartenplatten (1,25 m x 2 m) an der Stirnseite einen dünnen Rand 2-3 cm Abschneiden / Abbrechen, also um diese 2-3...
Thema:
Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen
Die Seite wird geladen...
-
Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen - Ähnliche Themen
-
Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das?
Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das?: Hallo Bauexperten, ich bin aktuell dabei, rund ums Haus meinen Sockelbereich freizulegen wg. Feuchtigkeit. Auf der Terrassenseite ist mir eine... -
Geschossdecke sehe dünn
Geschossdecke sehe dünn: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus gekauft Baujahr 1958 und möchte eine Fußbodenheizung nachrüsten. Problem ist, ich habe ein Kabel durch die... -
Punktschweissung an dünnem Blech Gitter
Punktschweissung an dünnem Blech Gitter: Guten Moin :) Kennt sich wer mit Punktschweissung an Blech Gittern aus? Da hat sich was gelöst... ausbauen aufwendig. Kann man das hartloten?... -
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation
Wände für Schlitze zu dünn - Elektroinstallation: Ich saniere eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus von 1959. Sämtliche Innenwände scheinen nur 11,5 cm dick zu sein, jedenfalls laut... -
Dünner Streifen Estrich
Dünner Streifen Estrich: Guten Tag, wir haben neben dem Treppenloch ein ca. 30cm breiten Streifen, wo wir später gern Bücherregale hinstellen möchtest. Jetzt wurde dort...