Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?

Diskutiere Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das...

1. #1 bauherr201516, 14. Mai 2016
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das schlimm?

IMG_5830.jpg IMG_5831.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast34826, 14. Mai 2016
    Gast34826

Gast34826 Gast

Die Löcher sind nicht " schlimm" , müssen aber repariert werden.

Schlimm ist dagegen Ihr Dach.
    Das ist ein Verhau. Das nennt man zimmern mit " Stiehl" auf gut Glück.
    Mit der Axt sieht's besser aus.

Thema:

Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?

Die Seite wird geladen...

Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein? - Ähnliche Themen

1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  3. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...
  4. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  5. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...