Dunstabzugshauben mit Umluft

Diskutiere Dunstabzugshauben mit Umluft im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe gleich noch eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung in der ich keine Chance habe, einen Abluftanschluss für die...

1. Meeri

Meeri

Beruf:
    Versorgungstechnikerin
    Hallo,

habe gleich noch eine Frage.

Ich wohne in einer Mietwohnung in der ich keine Chance habe, einen Abluftanschluss für die Dunstabzugshaube zu erstellen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Umluftdunstabzugshaube?

Welches Fabrikat ist gut und leise?

Wie lange hält der Aktiv-Kohle-Filter?

Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.

Viele Grüße....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dunstabzugshauben mit Umluft

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshauben mit Umluft - Ähnliche Themen

1. Abluft oder Umluft bei eine KWL

Abluft oder Umluft bei eine KWL: Hallo, wir bauen einen KfW 70 DHH mit KWL und nun stehe ich vor der Entscheidung Abluft oder Umluft in der Küche. Hier im Forum und im Netz...
  2. Abluftfunktion der Dunstabzugshaube nutzen

Abluftfunktion der Dunstabzugshaube nutzen: Hallo liebe Community, ich habe mir vor fünf Tagen die Bergstroem Elegance Kopffreihaube auf dieser Dunstabzugshaube Seite bestellt und würde...
  3. Dunstabzugshaube temporär "dicht" machen

Dunstabzugshaube temporär "dicht" machen: Hallo, wir haben eine freistehende Abzugshaube, die an einen Abzug durchs Dach ablüften kann. Der Abzug am Dach ist allerdings nicht einfach...
  4. Abluft für Dunstabzugshaube auf Wetterseite oder nach oben?

Abluft für Dunstabzugshaube auf Wetterseite oder nach oben?: Hallo, wir haben vor ein paar Jahren eine neue Küche bekommen, deren Dunstabzugshaube die Abluft durch die Geschossdecke und das Dach abführt....
  5. Abluft Mauerkasten für Dunstabzugshaube

Abluft Mauerkasten für Dunstabzugshaube: Hallo Wir benötigen für unsere neue Küche mit Dunstabzugshaube noch einen Wandanschluss für die Abluft. Nun habe ich verschiedene Abluft...