Durchbruch zur Straße

Diskutiere Durchbruch zur Straße im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ohje jetzt weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist. Ich habe folgendes Problem, ich möchte den alten Gewölbekellereingang zur Straße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astaroth

Astaroth

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo!
    Ohje jetzt weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist.
    Ich habe folgendes Problem, ich möchte den alten Gewölbekellereingang zur Straße hin wieder öffnen, egal wie und was ich dafür verändern muss.
    Kann mir jemand sagen wie das am besten klappen kann ?
    Im Anhang die wichtigen Bilder.

http://img684.imageshack.us/img684/1589/ausgang1.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/429/ausgang2.jpg[/IMG

viele Grüße
    Asta:winken

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Hallo Astaroth,

bitte die Frage nur einmal stellen, sonst kommen die Antworten durcheinander.

Bitte hier antworten.

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

Ich

mach dann mal hier zu.

Thema:

Durchbruch zur Straße

Die Seite wird geladen...

Durchbruch zur Straße - Ähnliche Themen

1. Pflanzringe an Straße

Pflanzringe an Straße: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne Pflanzringe auf mein Grundstück stellen damit die Autos nicht ständig über mein Grundstück...
  2. Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?

Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?: Hallo zusammen, folgende Situation: Unser Neubau wurde fertiggestellt, ca. 1,5 Jahre bevor die Straße und der Bürgersteig vor dem Haus durch die...
  3. Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??

Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??: Hallo zusammen, wir haben vor gut 4 Monaten ein Grundstück in einem neu erschlossenen Baugebiet gekauft. Direkt am Grundstück geht eine...
  4. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
  5. Kellerwand entfernen

Kellerwand entfernen: Hallo an alle Bauexperten, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich möchte eine 11,5 cm starke Kellerwand entfernen. Ich gehe zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.