Durchbruch zur Straße

Diskutiere Durchbruch zur Straße im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ohje jetzt weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist. Ich habe folgendes Problem, ich möchte den alten Gewölbekellereingang zur Straße...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astaroth

    Astaroth

    Dabei seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    KOBLENZ
    Hallo!
    Ohje jetzt weiß ich nicht ob das das richtige Forum ist.
    Ich habe folgendes Problem, ich möchte den alten Gewölbekellereingang zur Straße hin wieder öffnen, egal wie und was ich dafür verändern muss.
    Kann mir jemand sagen wie das am besten klappen kann ?
    Im Anhang die wichtigen Bilder.

    http://img684.imageshack.us/img684/1589/ausgang1.jpg

    http://img4.imageshack.us/img4/429/ausgang2.jpg[/IMG

    viele Grüße
    Asta:winken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Hallo Astaroth,

    bitte die Frage nur einmal stellen, sonst kommen die Antworten durcheinander.

    Bitte hier antworten.
     
  4. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich

    mach dann mal hier zu.
     
Thema:

Durchbruch zur Straße

Die Seite wird geladen...

Durchbruch zur Straße - Ähnliche Themen

  1. Pflanzringe an Straße

    Pflanzringe an Straße: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne Pflanzringe auf mein Grundstück stellen damit die Autos nicht ständig über mein Grundstück...
  2. Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?

    Pflasterung vor Fertigstellung der Straße - Mangel?: Hallo zusammen, folgende Situation: Unser Neubau wurde fertiggestellt, ca. 1,5 Jahre bevor die Straße und der Bürgersteig vor dem Haus durch die...
  3. Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??

    Straße 0,5m höher als angrenzende Grundstücke - Planungsfehler der Stadt??: Hallo zusammen, wir haben vor gut 4 Monaten ein Grundstück in einem neu erschlossenen Baugebiet gekauft. Direkt am Grundstück geht eine...
  4. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

    3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
  5. Kellerwand entfernen

    Kellerwand entfernen: Hallo an alle Bauexperten, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich möchte eine 11,5 cm starke Kellerwand entfernen. Ich gehe zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.