Durchflussmesser Ersatzteile

Diskutiere Durchflussmesser Ersatzteile im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, An meiner Pumpenstation der Solaranlage ist der Glaskolben des Durchflussmessers kaputt, weiss jemand Rat wo ich das Teil herbekommen...

1. #1 bigbadmama, 26. März 2007
    bigbadmama

bigbadmama

Beruf:
    Elektro Techniker
    Hallo,

An meiner Pumpenstation der Solaranlage ist der Glaskolben des Durchflussmessers kaputt, weiss jemand Rat wo ich das Teil herbekommen könnte. Der Hersteller des Speichers wo die Pumpenstation ja dran ist ( Sonnenkraft ) sagte mir das es das Teil sowiso nicht mehr gibt und wenn dann würde ich den Glaskolben einzeln sowiso nicht bekommen. Eine neuere alternative des Durchflussmessers kostet ca 135 €, wo dann auch noch zu klären wäre ab das dann auch wirklich ohne probleme passt.

Bin für jeden Tip dankbar, wo ich den Glaskolben ( das Teil ist eigentlich aus Kunststoff ) bekomme.

MfG
    Bigbadmama:fleen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 26. März 2007
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Versuchs mal bei Taconova.

www.taconova.de.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Durchflussmesser Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Durchflussmesser Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Welche Firma liefert dieses Ersatzteil für einen Türgriff?

Welche Firma liefert dieses Ersatzteil für einen Türgriff?: Hallo, Ich habe bei meinem Türgriff das Problem, dass die Nase des Schanieres, welches in den Schieber greift zu kurz ist. Kann mir jemand...
  2. Suche ein Ersatzteil für Rolladen.

Suche ein Ersatzteil für Rolladen.: Hallo zusammen, ich bräuchte wie im angegeben ein Bild ein neues Ersatzteil die Zahnräder haben zuviel Spiel zwecks Abnutzung und meine Frage...
  3. Hydraulischer Abgleich ohne Durchflussmesser

Hydraulischer Abgleich ohne Durchflussmesser: Hallo zusammen, in meinem Neubau (2012) wurde leider keine Hydraulischer Abgleich der FBH durchgeführt. Diesen will ich jetzt im Rahmen der...
  4. Ersatzteil Fenster

Ersatzteil Fenster: Hallo, wir haben folgendes Problem. Bei unserem Fenster (von der Firma M1 Fenster + Türen, die es scheinbar nicht mehr gibt) ist das im Anhang...
  5. Fussbodenheizung - Durchflussmesser braun

Fussbodenheizung - Durchflussmesser braun: Hallo, Bei mir wurde eine Fussbodenheizung (Cosmo) in einem Neubau (EG, OG, DG) installiert und diese im Jan 2014 provisorisch in Betrieb...